Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

@Mopalmo

Ich habe mir leider bisher die Progamm Dateien von TOM38 noch nicht anschaauen können, da auf RS kein Download mehr möglich ist, deswegen kann ich dir da im Augenblick auch (noch) nicht weiterhelfen. Ich habe, da ich TT sehr gut finde, versucht, TT zu installieren. Ich habe in einem anderen Board TT6 mit Karten als Dwnld gefunden und problemlos installiert, die Karten waren allerdings ebenso - wie bei Pol-Nav - aus 2006. Leider passt zu einer bestimmten Programmversion auch immer nur ein bestimmter Versionskreis der Karten, sobald eine neue Version erscheint, funktionieren (meistens) die neuen Karten auch nur noch mit der neuen Programmversion. TT läuft bis Version 7 unter Windows CE 5.0, ab der 8 nur noch unter Linux. Ich habe auch eine Version von TT7 (Rev. 7.45.9028) auf meinem Pagoon zum Laufen bekommen, aber leider findet diese die Karten nicht trotz aller Patches. Laut dem Forum haben andere diese Kombination auf div. Navigationsgeräten - kein Pagoon - zum Laufen bekommen, also muss das grundsätzlich unter CE 5 funktionieren. Warum das Pagoon hier ab und zu sich anders verhält, ist mir nicht ganz klar. Ich vermute allerdings, dass evtl. der zur Verfügung stehende Arbeitsspeicher zu klein ist.

MfG Yülle
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hallo................

hier gibt´s noch mal "Kraftfutter" für unser Pagoon und seine genervten Besitzer.....die alle anscheined unterschiedliche Probleme haben warum auch immer.........:wacko1::wacko:........

Link veralten (gelöscht)


PW=pagoon
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hallo, ich habe auch so ein China Navi genau gesagt Pagoon BS-7001 BN.
Habe mir jetzt auch ein IGO 8 gekauft. Kriege es aber absolut nicht am rennen . Habe schon wie hier im board stegt den Ordner und die exe Datei in MobileNavigator unbennant. Es startet einfach nicht. Wechsel ich die Karte mit Mobile Navigator läd er es sofort. Bin über jeden Tip dankbar.
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo.....was kriegst du nicht zum Rennen.......:wacko1::wacko1::wacko1:....das Igo 8 oder das Pagoon.......?????????????????????????
Versuch doch mal deine Startexe, die du jetzt ausgewählt in navi umzubennen,so heisst nämlich die original Startexe des Pagoon.....
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Das geht ja nicht im Navi kann ich nix unbennen und auc keinen andere Pfad eingeben.Kann nur die Datei und den Ordner auf der Speichekarte unbennen.
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

...........ja,das meine ich ja,setz dich an deinen PC und bennene deine gewünschte Startdatei(.exe) in navi um,das ist die original Startanweisung des Pagoon,jedenfalls bei mir......................(dann brauchst du in der Navistartinitialisierung keine andere "Startexe auswählen........)
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Leider klappt es auch nicht. Aber bei mir müßte es auch MobileNavigator.ese sein ist jedenfalls auf der sd karte die dabei ist so. Man muß es doch irgendwie am laufen kriegen.
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

ich habs immer noch nicht verstanden :emoticon-0138-think
Was genau geht denn nicht bei dir ???
IGO8 oder was ???
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

.............hier findest du den Total Commander......................
......downloaden-entpacken-auf SD-Karte-im Navi TC als Startexe wählen-
......mit TC steht dir jetzt dein Navi "offen" für fast Alles.........Zugriff auf alle Ordner incl. Windows und Nand-Flash,SD-Karte.......du kannst jetzt kopieren, verschieben ,löschen,starten usw. aber Vorsicht nicht leichtsinnig rumspielen......sonst könnte etwas auch mal verschwinden....:diablo::diablo:

Link veralten (gelöscht)



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

So ich probiere es mal ein bisschen genauer zu beschreiben.Ich kann bei dem Navi keine Datei auswählen, die ich starten will.Es starten immer nur die mobilenavigator sonnst nix.Deshal kann ich die datei IGO8 nicht anwählen.Mit dem Commander probiere ich mal aus.vielleicht ist das ne chance.Es ist so wie ein autostart. Und wenn ich die IGO8 Datei unbennen in MobileNavigator steht immer nur GPS Loading und das wars.
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Wenn ich das Radio anmache ist immer der Mobil car Player gestartet und dann läd er nur den Mobilenavigator.exe sonst nix.Habe es auch nicht geschafft den commander jetzt zu starten. Naja echt alles blöd bin am verzweifeln.
 
Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hi....................ist ja echt für´n.........:emoticon-0172-mooni..........
bei mir kann ich die Startdatei im Menü auswählen.....habe eine 8GB-SDHC-Karte eingelegt und kann so zwischen verschiedenen "Navis" wählen.......ohne die "Exen" alle als "navi" umzunennen.....!!!!!!
Der TC sollte aber eigentlich laufen.....benenne ihn doch mal in deine MobilNavigator.exe um...........aber achte auf die Gross-und Kleinschreibung....(so wie ich ,in meinen Post´s:wacko1:).....nee aber ist wichtig.....viel Erfolg......................:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands

So sieht das Teil dann im echten Einsatz aus..........................


Link veralten (gelöscht)

So könntest du mit Hilfe des TC deinen Arbeits-und Programmspeicher verändern.........musst du aber nicht ......usw........nur überlege vorher gut, was du anklickst......es sei denn du bist Chinese...:dfingers::dfingers::dfingers:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

So ein kleiner Erfolg zu vermelden. Den TC habe ich ans laufen bekommen.genauso IGO8 wenn ich es umbennene. Jetzt steht da immer gps loading und das wars. Startet dann immer wieder neu. Hast du eine idee?
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Oder du nimmst diese Variante..............:smoke::smoke::smoke::smoke::smoke:......
ist voll cool......brauchst nur ein Siemens-Industrie-Touch-Panel und eine Stichsäge,damit du Platz in deinem Armaturenbrett schaffen kannst....:dfingers:
dann kloppst du dir noch Igo drauf und ab geht die Post.....................



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Dat kommt dabei rum,wenze Langeweile aufe Malloche has......wohl.....:emoticon-0162-coffe
 
Zurück
Oben