Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Support Tablet/Pads Pad von Board sponsor

donnagra3

Ist oft hier
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
189
Reaktionspunkte
79
Punkte
48
Ort
Hessen
Hallo,

Wird das Flytouch vom Boardsponsor verkauft oder is das ein anderes Modell?
Würde gerne wissen ob das mit dem Dreamdroid mit dem Streamen flüssig läuft.
 
AW: Pad von Board sponsor

Ich würde die Frage mal an den Bordsponsor richten, oder an @Phantom, die sollten das Aussagefähig sein.

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben