1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk PACKARD BELL Notebook Windows 8 vorinstalliert wie richtig Installieren

Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von Piton, 6. Juli 2013.

  1. Piton
    Offline

    Piton VIP

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo

    habe ein PACKARD BELL Notebook da ist Windows 8 vorinstalliert suche eine Anleitung wie man es korrekt installiert kenne mich mit Win 8 nicht aus,kan mir jemand eine Anleitung senden ,möchte bei der Instalation keine Fehler machen.Besten dank im voraus.

    Gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.643
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: PACKARD BELL Notebook Windows 8 vorinstalliert wie richtig Installieren

    Ich hab keine Ahnung was du für ein Image zur Installation hast aber der Installationsverlauf ist in etwa gleich wie bei Win-7


    Bios umstellen damit von der DVD gebootet werden kann
    DVD ins Lauwerk
    Neustart und von DVD booten


    Klick auf Installieren

    [​IMG]


    den Key reintippen Lizent akzeptieren und klick auf weiter

    [​IMG]

    Klick auf Laufwerkoptionen (erweitert)

    [​IMG]


    Klick auf Benutzerdefiniert

    [​IMG]

    Löschen (Alle Partitionen)

    [​IMG]

    Klick auf Neu

    [​IMG]

    Hier kannst du deine Festplatte partitionieren (Wenn nicht einfach die angezeigten MB lassen und übernehmen

    [​IMG]


    auf weiter

    [​IMG]


    Und Windows wird installiert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2013
    #2
    Piton gefällt das.

Diese Seite empfehlen