1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pace S HD 2 von Sky

Dieses Thema im Forum "Receiver die nicht mit Emus laufen" wurde erstellt von dasmic, 16. August 2010.

  1. dasmic
    Offline

    dasmic Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo hab da mal ne frage gibt es eine möglichkeit das man den pace S HD 2 von Sky alts Client nutzen kann
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. soeren1971
    Offline

    soeren1971 Newbie

    Registriert:
    28. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: pace S HD 2 von Sky

    Ich glaube nicht! Da der Netzwerkanschluß und USB nicht freigeschaltet sind! ...und auf die SW 4-x.x. kann man denk ich noch lange warten! :emoticon-0133-wait:
     
    #2
    dasmic gefällt das.

Diese Seite empfehlen