Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pace HD DS 830 ???

FeRo-G

Ist oft hier
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
129
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo

hab da eine frage und zwar hab ich mir vor nen sat schüssel zu bauen ist 80cm mit 2lnbs sat positionen auf astra 19.2 und auf eutelsat w3 !!!

meine frage ist jetz
ich bräuchte ein neuen hd receiver und hab Pace HD DS 830 gesehen auf ebay für 100euro ???
lohnt sich das ding zu kaufen wie schaut es aus welche sender per emu könnt ich codierte sender auf astra 19.2 und auf eutelsat w3 anschauen ???
hd+ ist des schon geknackt ????

welche sind zur zeit offen und welchen receiver könnt ihr mir empfehlen bin da wirklich ratlos ????


vielen dank
 
AW: Pace HD DS 830 ???

Den Pace kenne ich nicht, aber zumindest beim Argus Mini von edison läuft die alternative ILTV software und damit KDG auf astra 23,5.
Preis 99,95 neu mit Garantie ohne ebay, schau mal in den Edison-Bereich unter Argus Mini.
 
AW: Pace HD DS 830 ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kann dir den Pace leider absolut nicht empfehlen. Ist ein zertifizierter Sky Receiver, nicht mehr und nicht weniger. Damit läuft die Sky V13, sonst nichts. Kein HD+, kein ORF, kein SRG.... und nen CI Schacht hat er auch nicht.
Mit alternativer Soft/Firmware sieht es auch schlecht aus, also auch kein Emu!
Ich würde mich nach ner eventuell teureren Alternative umsehen. Vielleicht den Edision Argus VIP...

Gruß
 
AW: Pace HD DS 830 ???

Mit einer HD+ Karte (gibts für 20,00 € für 1 Jahr) gibt es zur Zeit RTL und Vox HD, ab 31.01 dann Sat1, Pro7 und Kabel1 in HD. Wie man die Karte kriegst findest du hier im board.
Orf geht nur mit Karte, genauso wie Sky und KabelD ist auch so gut wie zu. Mit anderen Worten, ohne Abo geht fast nix mehr.
Die Frage ist, was dein Receiver lesen kann, da kann der Pace nur sky.
 
Zurück
Oben