Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

paar fragen zur Dm500

eugenia

Freak
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hi,
also ich hab für einen Kumpel eine DM500 Clone Kabel bestellt. Zum flashen, kann ich das übers Lan machen so wie bei der DM800 ? also dhcp ip nummer rauslesen und dann übers webinterface einfach das no timebomp image flashen? und wie is das mit sendern bei kabel, wieviele kriegt man da rein und sind auch ausländische dabei? danke im vorraus! achja er hat als kabel anbieter KD
 
AW: paar fragen zur Dm500

Bei KD habe ich ca. 423 Fernsehsender. Dazu kommen noch jeden Menge digitale Radio Kanäle.
Du kannst auch ausländische Pakete buchen. KD hat auch Türkisch, Russisch und Polnisch im Angebot.

Genaueres zur Programmvielfalt findest Du bei KD:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: paar fragen zur Dm500

gibt es irgendwo settings für kabel wo sky und paar ausländische sender mit dabei sind? hab leider nichts gefunden, wär toll wenn jemand seine hochladen könnte :)
 
AW: paar fragen zur Dm500

Warum machst du nicht sendersuchlauf,dann ladest du die settin mittels dreamedit
dann kannst du sie in ruhe bearbeiten wie du es dir vorgestellt hättest.
das ist sehr einfach und besser als fertige setting die deinen geschmack nicht trifft.

text von sumsi :D



dreamboxedit hier zum downloaden Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: paar fragen zur Dm500

hm ich kriege keine netzwerk verbindung mit der box hin, dhcp ist aktiviert nur am router zeigt der port nichts an :-/

edit: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben