Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

paar Fragen zur 8000

AW: paar Fragen zur 8000

Mach mal ein screenhot von der "Festplattenauswahl" und stell das mal hier ein!
 
AW: paar Fragen zur 8000

In der Festplattenauswahl steht eine HDD:

FUJITSU-MJA2500BH G2 (500.107 GB
(grüner Punkt) USB? Festplatte

Wenn ich die dann auswähle oder auf Initialisieren gehe, dann kommt der grüne Crashlog mit Neustart.
 
AW: paar Fragen zur 8000

FUJITSU-MJA2500BH G2 (500.107 GB
(grüner Punkt) USB? Festplatte
und was steht hier ?
 
AW: paar Fragen zur 8000

Mehr steht da nicht.

Unten sind die 3 Punkte "Initialisieren" "Test" und "Einstellungen".
Uner Einstellungen kann ich den Standby Timer einstellen.
 
AW: paar Fragen zur 8000

Mit der FB auf die HDD und ok drücken dann kommt der crash ?
-----------------


Gib mal mit Telnet mount ein und poste die Ausgabe hier !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: paar Fragen zur 8000

root@dm8000:~# mount
rootfs on / type rootfs (rw)
/dev/root on / type jffs2 (rw)
proc on /proc type proc (rw)
sysfs on /sys type sysfs (rw)
none on /dev type tmpfs (rw)
devpts on /dev/pts type devpts (rw)
usbfs on /proc/bus/usb type usbfs (rw)
shm on /dev/shm type tmpfs (rw)
/dev/mtdblock2 on /boot type jffs2 (ro)
tmpfs on /var type tmpfs (rw)
tmpfs on /tmp type tmpfs (rw)
root@dm8000:~#
 
AW: paar Fragen zur 8000

Ich habe nun meine externe USB-HDD zum Laufen bekommen. Die Lösung ist zwar für mich etwas unverständlich aber egal.
Ich habe einfach während die Box lief, die USB-HDD mal abgezogen und wieder angesteckt und schon konnt ich sie einhängen
und die Box hat kein Crashlog erzeugt.
 
Zurück
Oben