Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paar Fragen zum installieren eines Images auf USBStick

Rock

Ist oft hier
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
120
Reaktionspunkte
35
Punkte
48
Bin Besitzer eines Kathrain UFS910 HDTV und würde mir gerne zum testen erst einmal ein oder zwei Images auf einen USB Stick machen um sie darüber zu starten. Habe mich mal für das " BPantherImage[BA-USB]-rev1344.tar.gz" entschieden für das Enigma2 muss ich mich noch umschauen welches ich nehme. Im Bereich des UFS 922 habe ich folgende Anleitung gefunden:

https://www.digital-eliteboard.com/...oot-installation-geht-nicht-98166/#post718281

Diese Anleitung würde doch auch mit dem UFS 910 funktionieren ?

Wenn ja hätte ich noch vorher ein paar Fragen:

In der Anleitung steht folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe zur Zeit noch das letzte orginale Kathrain Image 2.02 auf der Box. Hat das Image 2 BL und FTP ? Oder muß ich mir die Version 1.06 in den Flash schreiben ? Das wäre für mich ein Problem da ich das aktuelle Mini U-Boot nicht installieren kann da bei mir in MPI bei einem klick auf Mini U-Boot alle Felder ausgegraut sind und ich nichts auswählen kann. Ist dafür Mini U-Boot überhaupt notwendig ? Ist im aktuelle BA Image schon 2 BL und FTP enthalten ?

Muss sich der Mini U-Boot auf der PC Festplatte befinden oder schon auf dem USB Stick ?
 
AW: Paar Fragen zum installieren eines Images auf USBStick

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein!!! Kannst du aber ganz easy per KCC3.2 auf die Box installieren :smoke:
Das Paket (KCC3.2) findest du hier
Link ist nicht mehr aktiv.

Ne passende Anleitung zu ist hier zu finden
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben