1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paar Fragen zum installieren eines Images auf USBStick

Dieses Thema im Forum "Original" wurde erstellt von Rock, 24. Februar 2011.

  1. Rock
    Offline

    Rock Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bin Besitzer eines Kathrain UFS910 HDTV und würde mir gerne zum testen erst einmal ein oder zwei Images auf einen USB Stick machen um sie darüber zu starten. Habe mich mal für das " BPantherImage[BA-USB]-rev1344.tar.gz" entschieden für das Enigma2 muss ich mich noch umschauen welches ich nehme. Im Bereich des UFS 922 habe ich folgende Anleitung gefunden:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Diese Anleitung würde doch auch mit dem UFS 910 funktionieren ?

    Wenn ja hätte ich noch vorher ein paar Fragen:

    In der Anleitung steht folgendes:

    Habe zur Zeit noch das letzte orginale Kathrain Image 2.02 auf der Box. Hat das Image 2 BL und FTP ? Oder muß ich mir die Version 1.06 in den Flash schreiben ? Das wäre für mich ein Problem da ich das aktuelle Mini U-Boot nicht installieren kann da bei mir in MPI bei einem klick auf Mini U-Boot alle Felder ausgegraut sind und ich nichts auswählen kann. Ist dafür Mini U-Boot überhaupt notwendig ? Ist im aktuelle BA Image schon 2 BL und FTP enthalten ?

    Muss sich der Mini U-Boot auf der PC Festplatte befinden oder schon auf dem USB Stick ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Paar Fragen zum installieren eines Images auf USBStick

    Nein!!! Kannst du aber ganz easy per KCC3.2 auf die Box installieren :smoke:
    Das Paket (KCC3.2) findest du hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ne passende Anleitung zu ist hier zu finden

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    szonic gefällt das.

Diese Seite empfehlen