Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Paar Fragen zum Go 750 Live

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrimtonX

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Meine Daten

Anw. 9.026.483454.1, BS 473972
Karte: Europe_2GB v 845.2702
Boot: 5.5259

Habe das Live erst gekauft und mit den Kostenlosen 30Tage Update alles erstmals Offiziell auf den neusten Stand gebracht.

Jetzt Hab ich Noch Folgende Fragen:

1.Navi wechselt zwischen Tag/Nacht Farbe nicht automatisch kann man das einstellen?

2. Ist es möglich, das Das Navi Angeht wen es Strom bekommen (Hab es Fest eingebaut mit Zündungsplus)

3. Orginal war Version 9.02 drauf und 840ger Karten damit Hat die Sprachsteuerung super Funktioniert, Bei der Aktuelle Version geht auch alles bist auf das Auswählen der Kontakte aus den Telefonbuch, da nimmt er immer den gleichen egal was ich sage.

4. Wenn ich keine Route habe stellt er immer auf 2D um Kann man das Ändern will immer 3D

5. Welche SD Karte empfehlt ihr? Bringt eine Schneller Class 6 was wen ich drauf die Karten habe? Ich will die Full Europer Karte und nicht die 2GB

6. Bekomm ich Irgendiwe einen Line Out hin?

7. Wenn ich das Gerät im Auto aus mache und dann wieder an, ist der Bildschirm beim Starten nur weiß ohne tomtom Logo?





Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Paar Fragen zum Go 750 Live

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das geht eigentlich über einen eingebauten Lichtsensor und in Abhängigkeit von Deiner Position.
Wenn Du da selber was machen willst dann schau mal hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

nach Daylight und dem Executer.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Laut TomTom Nein.
Sie haben es angeblich auf Kundenwunsch rausgeworfen....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist bei mir ähnlich. Allerdings wiederholt er bei mir den richtigen Kontakt, fragt dann, ob das richtig sei und wählt dann den falschen an.
Wenn Du eine Lösung hast, immer her damit....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das passiert "nur" wenn Du die Route löschst. Machst Du es normal an und aus, dann bleibt 3D erhalten. Auch da habe ich allerdings keine Lösung. Im Menue habe ich auch eingestellt das eigentlich immer 3D sein soll...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe eine 4GB SDHC Class 2 Karte drin und die läuft wunderbar, fliesend und schnell.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Paar Fragen zum Go 750 Live

Danke!

Das mit Tag nacht war nur ausgeschalten.

Wegen der Sprachwahl hat mir die Frau beim TOMTOM Support verklickern wollen, das es an meinen Handy Liegt....

Kann ich irgendwie nicht glauben, das ja das Telefonbuch aufs navi übertragen ist und das Navi da nix mehr mit den Telefon am Hut hat... meinermeinung hatte die einfach keine Ahnung :) Habt ihr noch ne Idee dazu?

Kann ich den neuen 9.052 NC Installieren? geht dann mein Live Abo noch?

Noch ne Frage zu den Sprit Preisen, des ist doch ein Witz oder? Wen die bis zu 5 Tage alt sind... Was soll das nützen? Oder kann ich des einfach nicht bedienen?
 
AW: Paar Fragen zum Go 750 Live

So hab nun das Telefonbuch in Outlook rein, Bearbeitet und mit ol2tomtom aufs tomtom kopiert (Link veralten (gelöscht))

Funktioniert nun Super!!!

Also liegt nicht am Handy sondern An den Telefonbuch, also doch am Handy wie is die Kontakte über BT überträgt aber wenn man sein Telefonbuch selber erstellt gehts wunderbar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben