Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paar Fragen zu OScam

dymby

Ist oft hier
Registriert
18. Januar 2013
Beiträge
116
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
hi
ich benutze seit kurze Zeit ein Igel mit IPC, wo Oscam Läuft
hier meine configs
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

jetzt zu dem Fragen
1. obwohl ich SKY full habe, und im service alle sids habe die meine karte aufmacht , habe ich ca. 5% ECMs NO , was kann ich dagegen machen?
2. der Server läuft mit LB , welche Parameter greift zu erst
a) fallbacktimeout oder
b) lb_retrylimit
3. auf meinem client ( DM800se ) läuft auch oscam, wenn ich meinen server restarte , bleibt das bild so lange stehen, bis ich auf ein anderen Kanal umschalte. Bei cccam ist das nicht so.

für den Anfang reicht es , spähter kommen noch weitere Fragen:emoticon-0105-wink:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Paar Fragen zu OScam

1. Klick doch mal auf dei LB-Statistik, dann siehst du welche Sender es sind!

2. Fallback kannst du nicht nutzen wenn der LB aktiv ist.

3. Mit welchem Protokoll ist OScam verbunden?
 
AW: Paar Fragen zu OScam

Kann man LB mit einer Karte nutzen ?

Von CM10 getapaltk :)
 
AW: Paar Fragen zu OScam

1. Ja bei einer so extremen Übertaktung steigt die Karte gerne aus. Habe selber die Erfahrung gemacht. Seitdem die Karte mit 600mhz läuft, habe ich keine ECM-Zeiten Ausbrecher und keine Unterbrechungen mehr...

3. Versuch mal bei Client wo OScam läuft die oscam.server folgendes zu ergänzen:

ccckeepalive = 1

EDIT:

Bearbeite mal die Header in deiner oscam.server:

ecmheaderwhitelist = 807090C7,817090C7
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist nicht eine karte,das kommt vom anderen clients
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
habe ich beides
reader am server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
client

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Paar Fragen zu OScam

Wo kommt diese Zeile her?

(1702&000000/0000/000A/93:A44DA2D72AF5E82CD7F44183D5B7352B): not found (288 ms) by sky-de (P/1/1/13) - Sky Cinema [B Sat 1702] (sky-de irdeto_do_cmd [2] 90

Aus dem Igel oder wo?
 
AW: Paar Fragen zu OScam

ja aus dem Igel , wo die Karte im smargo steckt
das ist anfrage von einem Peer
 
AW: Paar Fragen zu OScam

Ist denn das Film Paket auf dem Proxy freigeschaltet?
 
AW: Paar Fragen zu OScam

ja, wenn ich nur die sky karte ( über "group" ) dem de800se zuteile , laufen alle sender
ist auch full Paket
 
AW: Paar Fragen zu OScam

Ist auf meiner 800 se mit oscam auch wenn ich den Server neustarte kommt erst wieder ein Bild wenn ich umschalte !!
 
Ist aber nicht so schlimm ich starte ja nicht jeden Tag den Server neu !
 
Zurück
Oben