1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

paar fragen zu der Fritzbox und Freetz

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von boone087, 11. Mai 2011.

  1. boone087
    Offline

    boone087 Newbie

    Registriert:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    momentan hab ich eine I-Net Verbindung über eine Fritzbox 7141 und der Server ist eine DM800HD

    und daran sind 2 Smargo´s angeschlossen (1xS02 und 1xHD+ [Weiß]) alles läuft über CCcam 2.2.1

    da ich jetzt die I-Net Verbindung über UMTS herstellen muss, hab ich mir folgendes überlegt:


    1. Möglichkeit

    ich mache das so dass ich mir eine Fritzbox 3270 hole und die dann als Server nutzte das würde dann so aussehen:

    1x USB-HUB (da die 3270 nur ein USB Anschluss hat) und daran angeschlossen

    1x UMTS Stick für die I-Net Verbindung und
    2x Smargo (1x für S02 und 1x für HD+)


    2. Möglichkeit

    Ich benutze die Fritzbox 3270 NUR für die I-Net Verbindung und der Rest lauft dann wie gewohnt über die DM800HD


    jetzt hab ich da paar Fragen


    1. welche Möglichkeit ist besser bzw. stabiler?


    2. wie viele Client kann die 3270 max.?

    Es heißt ja es kommt auf die Karte an, bei mir wäre es ja eine S02
    so wie ich gehört hab sollen da 20 Clients gehen mit der 3270 stimmt das ?

    3. da die Fritzbox 3270 nur ein USB Anschluss hat bräuchte ich ja ein USB-HUB und die Frage ist

    kommt die Box mit dem Strom zurecht wenn ich ein UMTS Stick und zwei Smargo´s anschließe,
    oder brauchte ich da ein USB-HUB mit Netzteil?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Superhansi
    Offline

    Superhansi Spezialist

    Registriert:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    mittendrin
    AW: paar fragen zu der Fritzbox und Freetz

    Über UMTS kannst du das mit dem Server knicken - funzt nicht.
    CS über UMTS funzt nur als Client (siehe auch andere Thread's im Board).




    Gruß Superhansi
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2011
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. boone087
    Offline

    boone087 Newbie

    Registriert:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: paar fragen zu der Fritzbox und Freetz

    echt wiso denn das ?
     
    #3
  5. masterjoda
    Offline

    masterjoda Hacker

    Registriert:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: paar fragen zu der Fritzbox und Freetz

    Weil die meisten Provider keine eingehenden Verbindungen erlauben wegen IP-Sharing...

    Außerdem wären die Responsezeiten auch nicht so pralle!
     
    #4

Diese Seite empfehlen