1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo paar fragen zu cs mit fritzbox7141

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von ckecker, 24. April 2012.

1. ckecker

ckecker Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

bin gerade dabei mir die hardware für ein kleines cs-netzwerk anzuschaffen.Momentan habe ich ich eine Fritzbox 7050(I-net box) und eine 7141(als server).
    für die 7141 hab ich dieses DEB_Nonstick_7141_04.76-freetz-devel-8691.de image benutzt. geshared werden soll sky mit einer V13 karte.

1.benötige ich einen aktiven usb-hub oder kann ich den cardreader direkt in die box stecken?
    2.Welcher cardreader ist bei dieser config empfehlenswert?habe mal gelesen,dass

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

nicht schlecht sein soll.
    3.ist es möglich mit der v13 5 clients zu versorgen(ruckelfrei)?

schonmal vielen dank für eure hilfe

gruß

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2012
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. 4real999

4real999 Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,
    1. bei dieser Box würd ich auf jeden Fall einen aktiven Hub verwenden.
    2. Den Apollo-Reader, den du gepostet hast, kann ich selber nur empfehlen!
    3. Ich würde eher sagen < 5 Clients (ohne übertakten) wobei es bei der bulli dann schonmal zu freezern kommen kann.

Gruß real

ckecker gefällt das.
  4. ckecker

ckecker Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    erstmal vielen dank für die antwort.

zu 1. ist es aufgrund der stromversorgung nötig einen aktiven zu nehmen,oder hat es andere gründe.
    zu 2. bin jetzt günstig an nen gebrauchten argolis smargo gekommen,dürfte mit der v13 auch keine probleme machen,oder?
    zu 3. in planung sind 4 clients.wenn ich die karte dann übertakte sollte es keine probleme geben,oder? hab mal gelesen dass es immer wieder probleme mit hd+ sendern geben soll.
    kann dieses problem mittlerweile behoben werden?als clients kommen jeweils dm800se mit oscam zum einsatz.

5. 4real999

4real999 Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    Morjen...
    1. Richtig! :)
    2. Smargo geht auch. Die Handhabung find ich sogar ein wenig einfacher.
    3. Vier Clients sollten keine Probleme geben. Von dem Prob mit den HD Sendern hab ich auch schon gehört, hab aber selber keine v13. Einfach testen und schlimmsten fall noch ne HD Karte mit dran hängen.

Vg

Diese Seite empfehlen