Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paar Erfahrungen

djoledjole

Ist oft hier
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
183
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
seit ihr eigentlich mit der DM 500 HD zufrieden was so die Bild quali und cccam angeht.


Überlege mit eine zu holen.
 
AW: Paar Erfahrungen

also ich habe meine 800 verkauft und die 500HD geholt , ich bereue garnichts , und würd gerne noch eine 500HD für kinder zimer holen

ich kans nur empfehlen
 
AW: Paar Erfahrungen

hab die auch seit paar Tagen. Bin vollstens zufrieden.
 
AW: Paar Erfahrungen

wie sieht es mit der stabilität aus???
was ist alles mit im lieferumfang gewesen auch das mini usb Kabel???
 
AW: Paar Erfahrungen

bei mir lüpt die 500HD seit 3 monaten ohne problemme

und orginal in karton ligt die fernbedinung , netzteil , bateri , bedinungseinleitung , und natürlich die dream
aber keine mini usb kabel
 
AW: Paar Erfahrungen

und vermisst du den normalen usb anschluss oder macht dir das nix aus.
 
AW: Paar Erfahrungen

also an der 800 habe ich die usb auch nicht gebraucht obwol sie da wahren , und die 500HD hat 2 USB anschlüse auf dem board , da must du aber ein stecker einstecken und 1-2 widerstende auslöten , wenn du es echt brauchst kanst du es machen , ich brauche sie ja nicht .

bei mir ist die 500 in internen netzwerk und wenn ich was aufnehmen will habe ich die 8000 dazu in wohnzimer stehen , auserdem kann ich von der 500 auf mein Synology server direckt über netzwerk aufnehmen und auch die aufgenomene filme , fotos , musik , abspielen

was brauch man mehr ??
 
AW: Paar Erfahrungen

ich habe da 2 Karten und die DM nur ein CX was mache ich dann??
Sky S02 und eine Digi TV Karte

und mit löten habe ich es nicht so sonnst hätte ich ein usb dran gemacht und den smargo reingesteckt
 
AW: Paar Erfahrungen

das mit dem karten ist schon ne andere geschihte

heut zu tage kann man aus fast alen ein cs server machen , sogar aus eine fritzbox , dann brauchst du die internen cardreader nicht mehr , die smargos kanst du an die friz anschlisen
 
AW: Paar Erfahrungen

ich habe eine fritzbox 7240 muss ich da ein freetz drauf machen damit ich smargo benutzen kann?
da muss ich noch ein repater besorgen wegen der netzwerk verbindung hmmmm

da wäre die coolstream neo doch die bessere wahl die hat ja mehr anschlüsse oder was meint ihr???
 
AW: Paar Erfahrungen

wozu repeter ?
du kanst die friz als cardreader mit smargos betreiben dazu inet , wlan , router , modem - eben ales in einem
 
AW: Paar Erfahrungen

ja aber meine fritzbox steht ca. 10 m vom receiver weg da brauche ich ja auch eine verbindung :) wie hast du deine verbunden es wäre blöd wenn ich da ein Kabel im Wohnzimmer rumliegen hätte
 
AW: Paar Erfahrungen

Die einfachste Lösung wären 2 D-Lan Adapter von devolo. Funktionieren einwandfrei.
 
AW: Paar Erfahrungen

ich habe viel negatives darüber gehört
1.die dinger verbrauchen viel Strom
2.sie werden sehr heiss
3.es kommt öfters zu verbindungsabrüchen

ob da was dran ist weiss ich nicht ich habe es nur so gehört

stimmt das ????
 
AW: Paar Erfahrungen

Nein, ich habe 2 paar von denen bei Bekannten installiert und habe keinerlei beschwerden. Ich bin sehr zufrieden damit. Keine Abbrüche, über den Stromverbrauch kann ich nichts sagen. Aber es ist doch besser wie W-Lan oder ein Kabel durchs Zimmer gelegt:
 
Zurück
Oben