Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x p5235

m96080d

Newbie
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
derzeit arbeitet gopal 5 mit alten karten und ich habe von medion gopal 6 gekauft und brauche komplette
unterstützung bei dem umstellen meines navis medion p5235.danke m96080d.
 
AW: p5235

Hallo,

erstmal herzlich Willkommen bei uns!
Also wenn ich dich richtig verstehe, hast du das Navi P5235 mit derzeit GoPal 5 am laufen - stimmt das?
Und du hast über Medion die Software GoPal 6 gekauft - stimmt das ebenfalls?
Und nun möchtest du von GoPal 5 auf GoPal 6 umsteigen.

Hier findest du meine FAQ und unter Punkt 7 findest du eine Step by Step Anleitung, wie du am einfachsten updaten kannst. HowTo FAQ und How to - Installations- und Anwendertipps, Erklärungen und mehr...

Lies dir bitte alles in Ruhe durch und bei Fragen melde dich wieder hier.
zur Info: bei GoPal 6 brauchst du neue Karten! Die Kartenn aus GoPal 5 kannst du nicht verwenden. Die Links zu den Downloadangeboten zu den verschiedenen Softwares und zu den Karten findest du ebenfalls in meiner FAQ.

Gutes Gelingen.
 
AW: p5235

erst einmal herzlichen dank für die mühe. wenn ich von tour wieder zu hause bin werde ich mich daran versuchen und
vielleicht wieder fluchen. sollte es nicht funktionieren bin ich wieder am lesen. danke. m96080d
 
Zurück
Oben