Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen

Hallo,

dein Modell willst du nicht mal nennen oder ist dies ein Geheimnis?

Formatiere noch einmal mit dem eingebauten Formatierungstool in W10 und mit Standard!

Warum stellst du deine Beiträge immer 2 mal in den Thread?
 
Hallo!
Ich habe auch noch so ein Navi und betreibe es mit einer 2GB SD Karte schon fast 10Jahre ohne Probleme.Habe alles genau nach den Beschreibungen hier aus dem Forum aufgespielt,später auch noch neue SW(6.0 später 6.1)und dann regelmäßig neue Maps-läuft bis heute.
Irgendwo steckt ein Fehler!Alles nochmal durchgehen.
MfGsalatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Hallo Leute
Würdet Ihr mir Bitte erklären,So das es auch ein Dummer versteht,erstens wo bekomme ich die aktuellen Karten(Maps)her?
Wie bekomme ich diese in eine vorhandene,und funktionierende SD Karte mit GP6 und Karten von 2013, abgedatet?
Vorab vielen Dank für die Tipps
Grüße aus dem Schwarzwald
Jumbo 1
 
Hallo!Hier hat JJNavi alles sehr genau beschrieben wie das mit der Aktuallisierung von Navis geht auch wenn da 4440 steht,die Grundregeln sind bei allen Medion Navis gleich.
Talk - P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen
Wiscal hat auch nochmal eine Erklärung der einzelnen Begriffe von Medion-Gopal aufgeschrieben.
https://www.digital-eliteboard.com/1...-und-anwendertipps-erklaerungen-und-mehr.html
Nach diesen Anleitungen haben schon ganz viele User ihre Navis aktualisiert ,ich auch!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Hallo Salatin
Wenn ich deinen Tipp zu Wiscal warnehme und die Karten zu GP6 anklicke erscheint dies:
Digital Eliteboard - Fehler
Also keine weiterleitung zu den aktuellen Maps?
MfG Jumbo1
 
Hallo!
Nach der Software Aktualisierung hier im Forum geht noch nicht alles perfekt.
Mit der SUFU hättest Du das auch selber gefunden!!! Aktuellsten Maps für Gopal:
Angebote Maps - Sammelthread Maps Q4 2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute
So nach langer Odysee habe ich jetzt endlich mein navi aktualiesiert bekommen und neuesten Maps darauf!!!
Ich mußte erst über drei Ecken von einem ´Bekannten das Vormatierungs Tool herunter laden und bei dessen Rechner instalieren,funzt unter win10 leider nicht und habe auch kein anderes gefunden das funtioniert,somit konnte ich die SD 4GB Ksrte formatieren und siehe da danach ging alles !!!
Gibt es echt keine alternative zu dem Formatierungs Tool das hier emfohlen wird,das auch unter win10 funktionieren würde????
Vielen,vielen Dank an alle die für mich sich auch Gedanken gemacht haben!!
Grüße aus dem Schwarzwald
Jumbo1
 
@Jumbo 1,

lies mal #182, das integrierte Tool in W10 funktioniert zu 100 %!

Ergänzung:

Du bist der 1. bei dem das Vormatierungs Tool nicht runterladbar bzw. installierbar war!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jumbo 1
Ich schwöre auf den Panasonic Formatter 2.0, gerade bei alten Geräten, die noch mit SD Karten laufen. Natürlich kannst Du mit jedem anderen Formatter formatieren, allerdings haben die alten Medion Geräte ihre Vorlieben und akzeptieren solche anderweitig formatierten SD Karten nicht. Wenn Du in der Suchmaschine Panasonic Formatter eingibst, bekommst Du viele Links. Die einzelnen Versionen kannst Du ausprobieren. Hier gibt es z. B. die V 3.1
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, das kannst Du ja mal probieren.
 
Zurück
Oben