Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion Hardware P4440 M20 Bluetooth Pairing Problem

Lohenstein

Freak
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Ich habe mein P4440M20 ( MD 98800 ) auf die Firmware GoPal 6.1-94809 aktualisiert. Nun läßt sich das Gerät nicht mehr mit dem Nokia 3720c per Bluetooth verbinden. Es wird zwar das P4440 im Handy erkannt, die Verbindung bricht aber nach 2 sec ab.
Hat da jemand eine Lösung?
 
AW: P4440 M20 Bluetooth Pairing Problem

Entschuldigt dass ich dies hier aus der Versenkung hochhole aber bei mir ist das so ähnlich auf einem P4440 (MD98530) und einem Sony Xperia P mit Android.
Ich werde wärend des Koppeln ständig nach den PIN (1234) gefragt. Nach dem eingeben des PIN erscheint kurz danach wieder die Abfrage und ich soll den PIN eingeben.
Das geht so lange weiter bis ich das abbreche. Im Telefon steht das Gerät dann als gekoppelt. Im Navi nicht...
Ich habe auch Gopal 6.1-94809 drauf. Habe es aber auch mit 5.5-87821 probiert. Da geht das auch nicht.
Hat sowas schon mal einer gehabt und weiß eine Lösung?
 
Zurück
Oben