Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x P4425

hakim2004

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Januar 2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo


welcher Software und Kartenmaterial kann ich daraufspielen?
hab folgende Gerät Medion P4425 MD 96661


danke im voraus
 
Aw: P4425

Hallo habe hier ein prb :) habe heute mein "neues" navi bekommen ein P4425 war natürlich noch jungfräulich also sprich flash rom 2.8 und AE 4.7 aus 2008 mit tmcpro drauf also habe ich gleich ein flash update auf 3.3 gemacht und das gute PE6.1A drauf aber irgendwas ist beim flashen schief gelaufen jetzt hat das navi kein TMC mehr sprich der button wird garnicht mehr angezeigt auch kene änderung bei flashen auf 3,6 oder bei zurück auf gopal 4.7
:( habt ihr sowas schonmal gehabt ? bekommt man das flash 2.8 irgendwo ? oder besteht die möglichkeit tmc über die win oberfläche zu reaktivieren weil unter der orginal install lief es ja
 
Aw: P4425

Hallo mike034ger,

das du nach der Installation kein TMC mehr hast hat mit dem Flashen nichts zu tun, also Finger weg!:stop:

Ich würde GP noch einmal neu installieren, denn wenn gar kein Button mehr angezeigt wird bedeutet das, dass etwas nicht richtig installiert wurde!
Vor der Neuinstallation aber unbedingt das CleanUp ausführen und vorher machst du dich noch einmal hier schlau.:read:

Hier gibt es Hinweise von JJ Navi

https://www.digital-eliteboard.com/...al-versorgen&p=1499550&viewfull=1#post1499550

und hier von wiscal

https://www.digital-eliteboard.com/...ions-und-Anwendertipps-Erkl%E4rungen-und-mehr


Also versuch es bitte noch einmal!:yes:
 
Aw: P4425

Hallo kurzer klar das ich ein clean up vor neu install mache an der GP kann es nicht liegen da ich diese ja jetzt mehrmals gewechselt habe und von min bis max installiert habe und der tmc3 ordner auch auf dem flash vorhanden ist GP ist so schlau das es die nicht vorhandene hardware garnicht anzeigt zb wenn man die PE auf ein E3115 installiert gibts ja auch kein Bluetooth/TMC button das sagt mir dann aber auch das beim P4425 was im argen ist jetzt habe ich leider vor neu installation nichts kontrolliert also sprich ob er tmc empfang hatte mir viel nur beim durch klicken auf das halt TMCpro frei geschaltet war somit kann der fehler doch nur entweder durch das flashen auf 3.3 bzw 3.6 her kommen oder aber das der TMC chip defekt ist oder sehe ich das falsch ? die GP oder die SD ist es nicht das ist sicher weil durch wechsel der SD und GP kontrolliert und geflasht habe ich von 2.8 auf 3,3 auf 3,6 und zurück auf 3,3 der ehrgeiz ist jetzt geweckt auch wenn TMC nicht lebensnotwendig ist
 
Zurück
Oben