1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P4420 und Fragen zu GoPal 6 abgespeckt

Dieses Thema im Forum "GoPal 6.x" wurde erstellt von Teuerlings, 9. August 2011.

  1. Teuerlings
    Offline

    Teuerlings Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, nachdem ich mit Hilfe des Forum :)hellnochmals danke!) mein Navi aufgerüstet habe, liefen die ersten beiden Touren problemlos. Jetzt kommt sehr oft vor der Neueingabe eines Ziel: "Speicherkarte (4GB) wurde entfernt ... es sind nur die Zusatzfunktionen nutzbar". Gehe ich dann einen Schritt zurück kommt die POI Warner Abfrage usw. und ich kann ein Ziel eingeben, also es funktioniert alles. Hat jemand einen Tipp wo das Problem liegen könnte:emoticon-0115-inlov Da die Blitzermeldungen eventuell nicht richtig funktionieren (bekomm einen Blitzer angezeigt wo noch nie einer stand, Blitzer den es seit Jahren gibt wird nicht angezeigt, erbitte ich nochmals
    Hinweis wo genau der Ordner Poi-Data zu stehen hat und wie der Inhalt aussehen muß. Meine letzte Frage wäre: ich hatte in GP4 eine Fahrrad-Auswahl gibt es sowas auch für GP6 ? Vielen Dank im voraus für die Infos.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    AW: P4420 und Fragen zu GoPal 6 abgespeckt

    sag mal, hast du dir das Programm überhaupt schon mal angesehen?
    die Einstellungen und Optionen?
    dann hätte sich deine Fahrradfrage sicher erübrigt...

    Zum PW lies mal im Bereich Hardware und Zubehör...ist alles mehrmals erläutert worden...

    Die Meldung mit den Karten scheint mir an einem Wackelkontakt o.ä zu liegen, evtl. hat dein Slot oder die SD einen weg. Formatiere mal die SD oder nimm eine andere. Ansonsten schiebe mal den Ordner MapRegions in MFD (wenn du genug Platz hast) dann dürfte die Meldung nicht kommen...
     
    #2
    gauner gefällt das.
  4. Teuerlings
    Offline

    Teuerlings Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: P4420 und Fragen zu GoPal 6 abgespeckt

    Hallo,
    sorry bezüglich der Fahrradfrage wollte niemand belästigen:thank_you:, in meiner alten Software hatte ich nur drei Auswahlmöglichkeiten und habe daher jetzt nicht weiter nach unten gescrolt, mein Fehler.
    Die genaue Lage der installierten Poi Blitzer Dateien habe ich als Laie auch nach mehrmaliger durchsicht leider nicht gefunden.
    Der Kartenslot ist in Ordnung, die SD Karte ganz neu und im PC wird diese
    immer und einwandfrei gelesen so das ein Kontaktproblem auszuschließen ist, vielleicht eine andere Idee?
     
    #3
  5. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: P4420 und Fragen zu GoPal 6 abgespeckt

    Hallo
    Was meinst du damit ,du hast doch den Ordner 7 mit installiert
    ,dann findest du den Poiwarner unter
    Einstellungen->mehr->mehr-> Sonderfunktionen konfigurieren !
    Möchtest du auch mobile Blitzer angezeigt bekommen musst du sie erst
    installieren ,dort den Hiweis zur Installation lesen !

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mfg UFO1
     
    #4
    Teuerlings gefällt das.
  6. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    AW: P4420 und Fragen zu GoPal 6 abgespeckt

    wie ich sagte, teste mal ob die Meldung noch kommt bei MapRegions im MFD, um den Fehler einzugrenzen
     
    #5
  7. molar88
    Offline

    molar88 Newbie

    Registriert:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: P4420 und Fragen zu GoPal 6 abgespeckt

    Hallo,
    gehört nicht ganz hierher, wollte aber keinen neuen Thread aufmachen.

    Mit welcher FW-Version hast Du Deinen P4420 geflascht? Habe keine exakt passende gefunden? Danke für Hinweis.
     
    #6

Diese Seite empfehlen