Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x P4420 und Fragen zu GoPal 6 abgespeckt

Teuerlings

Newbie
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, nachdem ich mit Hilfe des Forum :)hellnochmals danke!) mein Navi aufgerüstet habe, liefen die ersten beiden Touren problemlos. Jetzt kommt sehr oft vor der Neueingabe eines Ziel: "Speicherkarte (4GB) wurde entfernt ... es sind nur die Zusatzfunktionen nutzbar". Gehe ich dann einen Schritt zurück kommt die POI Warner Abfrage usw. und ich kann ein Ziel eingeben, also es funktioniert alles. Hat jemand einen Tipp wo das Problem liegen könnte:emoticon-0115-inlov Da die Blitzermeldungen eventuell nicht richtig funktionieren (bekomm einen Blitzer angezeigt wo noch nie einer stand, Blitzer den es seit Jahren gibt wird nicht angezeigt, erbitte ich nochmals
Hinweis wo genau der Ordner Poi-Data zu stehen hat und wie der Inhalt aussehen muß. Meine letzte Frage wäre: ich hatte in GP4 eine Fahrrad-Auswahl gibt es sowas auch für GP6 ? Vielen Dank im voraus für die Infos.
 
AW: P4420 und Fragen zu GoPal 6 abgespeckt

sag mal, hast du dir das Programm überhaupt schon mal angesehen?
die Einstellungen und Optionen?
dann hätte sich deine Fahrradfrage sicher erübrigt...

Zum PW lies mal im Bereich Hardware und Zubehör...ist alles mehrmals erläutert worden...

Die Meldung mit den Karten scheint mir an einem Wackelkontakt o.ä zu liegen, evtl. hat dein Slot oder die SD einen weg. Formatiere mal die SD oder nimm eine andere. Ansonsten schiebe mal den Ordner MapRegions in MFD (wenn du genug Platz hast) dann dürfte die Meldung nicht kommen...
 
AW: P4420 und Fragen zu GoPal 6 abgespeckt

Hallo,
sorry bezüglich der Fahrradfrage wollte niemand belästigen:thank_you:, in meiner alten Software hatte ich nur drei Auswahlmöglichkeiten und habe daher jetzt nicht weiter nach unten gescrolt, mein Fehler.
Die genaue Lage der installierten Poi Blitzer Dateien habe ich als Laie auch nach mehrmaliger durchsicht leider nicht gefunden.
Der Kartenslot ist in Ordnung, die SD Karte ganz neu und im PC wird diese
immer und einwandfrei gelesen so das ein Kontaktproblem auszuschließen ist, vielleicht eine andere Idee?
 
AW: P4420 und Fragen zu GoPal 6 abgespeckt

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was meinst du damit ,du hast doch den Ordner 7 mit installiert
,dann findest du den Poiwarner unter
Einstellungen->mehr->mehr-> Sonderfunktionen konfigurieren !
Möchtest du auch mobile Blitzer angezeigt bekommen musst du sie erst
installieren ,dort den Hiweis zur Installation lesen !
https://www.digital-eliteboard.com/...and-mobil-europa-f-r-gopal-6-juli2011-150128/

Mfg UFO1
 
AW: P4420 und Fragen zu GoPal 6 abgespeckt

Hallo,
gehört nicht ganz hierher, wollte aber keinen neuen Thread aufmachen.

Mit welcher FW-Version hast Du Deinen P4420 geflascht? Habe keine exakt passende gefunden? Danke für Hinweis.
 
Zurück
Oben