Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down p4410 Favouriten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dj EKI

Newbie
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin

Ich hab was dummes getan. Ich wollte fürn Kumpel IGO8 Primo drauf machen. Jetzt sagt Kumpel plötzlich, er will seine gespeicherten Ziele haben. Nu war ich zu voreilig und habe die .psf Dateien in Computer\WindowsCE\My Flash Disk\MapRegions gelöscht. Jetzt kann ich Gopal nicht mehr starten. Menu ja, aber wenn ich auf das Straßensymbol klicke, passiert einfach nix. nichtmal mit den 4.0 psf dateien die ich runter geladen habe. Das p4410 ist sehr alt und hat sogar noch irgendwas mit Gopal 3.

Wie komme ich jetzt an die gespeicherten Ziele? Irgendwo müssen die doch gespeichert sein.

auf der SD sind nur Usertracks und mapregions ordner

mfg EKI
 
AW: p4410 Favouriten

Hola Dj EKI,

die Favoriten in GoPal 3.0 findest du unter My Flash Disk-->settings-->navigation in der Datei pf.cdb !

Gruss
antik555
 
AW: p4410 Favouriten

danke, da ist ja nu ein großer kauderwelsch. Mit was kann ich das am besten öffnen?

mfg EKI
 
AW: p4410 Favouriten

...evtl. gehts mit der 'GoPal Favoritenverwaltung', musst mal nach googlen !
Aber genau kann ich dir das nicht sagen, einfach mal ausprobieren !

Gruss
antik555
 
ja, schade, der würde xml dateien nehmen. Früher konnte activesync die automatisch umwandeln. Aber jetzt habe ich die fuktion nicht gefunden. Desswegen kann ich den favouritenverwalter nicht nutzen.

Habt ihr vllt noch Gopal Version 3 als download? ich muss dann das alte System wieder drauf machen und so mir die favouriten holen. Denn anders geht es nicht.
Vllt hat ja noch jemand das alte Sytem und ich könnte die cdb zu senden.

mfg EKI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: p4410 Favouriten

hallo,

guck mal in unsere Datenbase, da gibt es eine Version 3.1
Bin mir aber nicht sicher, ob diese Version nicht vorher freigeschalten werden muß. Das ginge nur über Medion. Kannst ja mal probieren Link ist nicht mehr aktiv.

Ich würde dir aber dann schon empfehlen, dir die neuere GoPal 5.5 Build 91940 aufs Navi zu machen. Dazu kannst mal hier lesen -->Klick und meine FAQ (Link in meiner Signatur)
 
AW: p4410 Favouriten

danke, ich teste das.

Gopal will ich gar nicht haben. und 5.5 hat leider keine cdb datei für gespeicherte Ziele. denn desswegen mach ich das ja nur.

mfg EKI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben