Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zusätze bis GoPal 5.x P4410/470T - SD Karte nach Standby weg

maxodil

Newbie
Registriert
1. Januar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe gerade das P4410/470T von einem Kumpel in der Mache. Habe das aktuelle Gopal 5.5 draufgepackt sowie die Q4/2010 Karten hier aus dem Board. Ging auch sehr einfach mit den geposteten Anleitungen. Es funktioniert auch soweit alles bis auf:

1. Wenn ich die Sprachsteuerung nutze, ist kurz darauf "Feierabend". Ich gehe mal davon aus, dass das am Speicherlimit liegt. Mach eigentlich nix, muss man ja auch nicht verwenden.

2. Wenn ich das Gerät in den Standby schicke (also kurze Druck auf On/Off) und dann irgendwann wieder einschalte, kommt ca. alle 3-4 Mal die Meldung, dass die SD Karte entfernt wurde (was nicht stimmt). Dann dauert es ca. eine Minute bis er sich wieder fängt und das Navigationssystem einblendet. Das ist ziemlich nervig und manchmal hängt er sich auch über den gelaubten SD Karten Verlust auf.
Der Akku kann's eigentlich nicht sein - das mit der SD Karte geht auch schief, wenn ich die ganze Zeit externen Saft dran hab.

Kennt das jemand und hat einen Tipp?
 
Zurück
Oben