Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down P4210-Welche SD Karte, welcher Skin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harley-de

Newbie
Registriert
4. Oktober 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen

Habe in den letzten 2 Tagen allen Freds rund um Medion Gopal 5 durchgelesen. Selbst habe ich ein älteres P4210 (=PNA465 ???) und wenn ich alles richtig verstanden habe, dann funktioniert dieses alte Teil ;-) tatsächlich mit GoPal 5.5 (AE??) und dem neusten kartenmaterial aus 2010 :))

Meine Frage -> 2 GB SD Karte wird wohl nicht mehr ausreichen - welche 4 GB SD Karten funktionieren - wenn ich nach SD Karten dieser Größe suche finde ich nur SD-HC Karten, die wohl nicht funktionieren.

Wenn ich alles beisammen habe, werde ich das ROM- flashen (R23) vornehmen und nach Anleitung den Rest installieren.

Mit welchem Skin habt ihr denn positive Erfahrungen gemacht?

Nutze das Navi entweder auf dem Motorrad oder mit dem Wohnmobil

Viele Grüße
Harley-de
 
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

ne tolle sd-karte --> Link veralten (gelöscht)

zu skins kann ich leider nichts sagen, da ich keine nutze sondern mir alles nach meinem geschmack selber zusammen bastle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Hallo ruderbernd

Beide Karten bei Amazon sind sd- hc Karten. Dachte die funktionieren beim 4210 nicht ??

Gruß
 
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Upps, das weiß ich nicht, sorry. Aber ich glaube nicht das die nicht funktionieren. Aber das können vielleicht die Besitzer eines solchen Gerätes klarstellen :emoticon-0111-blush
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:whistle2:
 
AW: P4210-Welche SD Karte, welcher Skin?

@harley-de
Beim 4210 funktionieren keine SDHC Karten.
Aber hier gibt es noch Normale 4 GB Karten
Link veralten (gelöscht)
 
AW: P4210-Welche SD Karte, welcher Skin?

Danke für die Info, ist etwas zu spät gekommen, habe mittlerweile die "normale" 4 GB SD Karte bestellt, die Jewel of Yankee vorschlagen hat -> Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: P4210-Welche SD Karte, welcher Skin?

Ich habe mir bei 4.7, 5.0 und 5.5 immer den Skin von Navirunner besorgt.
Der funzt jedesmal hervorragend. Der Mann macht erstklassige Arbeit. Es gab nie Probleme.:)
Fahre auch Motorrad.
 
AW: P4210-Welche SD Karte, welcher Skin?

Hast Du mir eventuell den Link zum Skin von Navirunner?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: P4210-Welche SD Karte, welcher Skin?

Genauso habe ich ihn auch immer bekommen.:emoticon-0137-clapp
 
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie geschrieben, habe ich diese bestellt - nach einem Tag war sie bereits im Briefkasten - was merkwürdig ist - der Kartenlesen meines HP Notebooks kann nichts mit der Karte anfangen, ein IBM Thinkpad liest sie ohne Probleme - mein p4210 auch :) -> Gopal 5 sowie Karten 2/2010 funktioniert prächtig auf dieser Karte und meinem "alten medion"
 
AW: P4210-Welche SD Karte, welcher Skin?

Wer sagt's denn, geht doch !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben