Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

P02 oder S02 ?

stephan1970

Newbie
Registriert
29. März 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Habe Premiere äh sorry Sky Komplettpaket mit einer Kabelkarte am laufen gehabt.
Nun bin ich umgezogen und habe mir eine DBox Sat zugelegt und müßte nun meine Karte tauschen.
Sollte ich mir nun eine P02 Karte holen welche ich ja dann ohne Probleme aufgrund meiner D Box Kabel bekommen müßte,oder tauschen Sia auch ohne Probleme in eine S02 da ich ja eine Dbox Sat habe . Nicht das sie mir auch einen neuerer Reciever reindrücken wollen.
 
AW: P02 oder S02 ?

tausch sie in eine S02 Karte um ..... das sollte wohl problemlos gehen .... wenn du umgezogen.
 
AW: P02 oder S02 ?

Die dbox unterstützen sie zwar nicht mehr, aber bis August wirst du noch problemlos ne S02 bekommen... erst ab dann könnte es problematisch werden, da sie ab dort ihre Receiver kostenlos dazugeben. Ich hab mit denen diesbezüglich auch schon telefoniert und dort sagte die Mitarbeiterin, dass es ab August diese kostenlosen Receiver dazugibt gegen eine Versandkostenpauschale von 7,50 €.
Aber egal, ich hab mittlerweile wieder ne V13 und es ist sogar ne Karte mit Sky Logo drauf. Die läuft im Smargo auf 6,86 Mhz übertaktet problemlos und kann in der Anzahl der Clients mit der S02 mithalten, bin recht zufrieden, ist aber bissel ne Spielerei bis sie mit vielen Clients läuft.
 
AW: P02 oder S02 ?

Und immer an die 14 stellige Seriennummer denken, wenn du keine hast auf der D-Box 2 in der DB gibt es ein Tool dafür zum erstellen einer Seriennummer.

Die ist ganz wichtig.
 
AW: P02 oder S02 ?

So Bestellung erledigt. Hab gesagt brauche eine DBOX2 Sat Karte
Seriennummer habens garnicht gewollt. Vielleicht weil ich schon immer ne Dbox habe keine Ahnung.
Mal gucken was da kommt.
 
Zurück
Oben