Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

P02 Karte

Dboxfan

Newbie
Registriert
14. September 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo ,ich habe eine Frage.Auf welcher Freqenz läuft die P02 Karte eigentlich. Und kann ich diese zu einer sat dbox sharen?
 
AW: P02 Karte

Besten dank für die Auskunft,also muss ich das in der Newcs xml ändern.
 
AW: P02 Karte

ist die P02 nicht eine Kabelkarte bei SAT Einspeisung ??

zu SAT sharen kannst du sie allemal ..... es wird nur so sein das SAT spezifische Sender wie Sky Welt Extra selbst bei einem full abo auf der P02 nicht hell werden.
 
AW: P02 Karte

die P02 ist, wie Datamen schon richtig gesagt hat, eine für`s private Kabel mit direkter Sat-Einspeisung
wird auch als 1702 ausgewiesen & kann eigentl alles, was ne Sat-Karte kann - leider kein Welt-Extra, wobei das einzig an der Unfähigkeit von Sky liegt, das Zubuchen des Packetes ist in deren System nicht möglich

obwohl dies mal zu PW-Zeiten ging, denn einige kleinere Netze speisen durchaus das Welt-Packet direkt mit ein - nur dazu ist dann eben ne S02 zu nehmen bzw. bei Sky anzugeben, dass man Sat-Empfang hat - erspart unnötige Fragen ;)
 
AW: P02 Karte

Das sollte in deiner Newcs.xml stehen:

<mhz>600</mhz>

der Rest ist eigentlich gleich.
 
AW: P02 Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo liebe gemeinde, habe auf 600mhz eingstellt, bei meinem bruder ( kabel mit sat einspeisung ) läuft es wunderbar, bei mir ( sat ) bekomme ich kurz ein bild und ton und dann friert es ein, das im ca. 10 sekunden takt.
wer kann mir bei eine lösung helfen.danke im voraus.

gruß mike
 
AW: P02 Karte

Die P02 Karte willst du in einer Sat Box betreiben oder wie soll ich das verstehen??

Schreib mal etwas mehr, Image, usw, hast du mal die P02 Karte im unteren Slot mit nur camd 2 schon mal getestet??!! Mach das mal!!
 
AW: P02 Karte

hallo matlok

also, der server ist eine kabel box anbieter ewt mit po2 karte ( nokia 2x intel ) image glj mit cccam und newcs , mein bruder hat auch kabel und ewt als anbieter und es läuft auch aller super bei ihm.ich hatte vorher kabel und habe jetzt endlich sat.
meine box ist ne philips 2x intel ( logisch sat), image auch ein glj mit cccam , wie bei meinem bruder auch ist eine f und eine n line in der config, bild und ton kommt kurz, wie schon geschrieben und dann ist es ca. 10 bis 15 sekunden eingefroren , muss die server box eventuel mappen ??

gruß mike
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: P02 Karte

die P02 läuft problemlos in ner Sat-Box - das einzige Manko ist, dass dort von Sky das Welt-Extra-Packet nicht aufgeschalten bekommt
die caid 1702 kommt auch von der für die Sat-Direkt-Einspeiser vorgesehene P02

Deine Aussetzer müssen also ne andere Ursachen haben, mir fiel in Deinem post dies auf:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ne F. & ne N: haste ja sicher auf dem server oder? tretten die Aussetzer eigentl auch auf der server-Box auf?
wie haste denn F: auf dem server bzw C: auf Deinem client konfiguriert?
 
AW: P02 Karte

hallo marcus,

danke für deine hilfe, hatte ein leer zeichen in der f line. die karte wird genau so erkannt wie eine normale s02.

gruß mike
 
Zurück
Oben