Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

P** Star - nicht alle prog.

slenker

Newbie
Registriert
3. April 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe Zehnder dx 2102 und erfolgreich gepatcht (mit dem Fonestar 3.2 update).

Es klappt alles ganz wunderbar, aber ein paar Programme von P*** Star kriege ich nicht zum laufen. Es sind MTV Music, MTV Entert., Cartoon Network, RTL Living. Ich kann mir das nicht erklären. EinFreund, der genau die gleiche sw drauf hat, hat alles hell. Kann mir hier jemanden einen Tipp geben, woran das liegen kann? Ich habe hier im Forum keine passende Antwort gefunden.

Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen!!!

Greetz,
Sven
 
AW: P** Star - nicht alle prog.

Wie sieht es denn mit ein EPG aus. Haben die sender die nicht hell werden ein EPG ? Hast du mal die Keys überprüft ?
 
AW: P** Star - nicht alle prog.

Hallo Phantom,

danke für die rasche Antwort. Nein, die Sender haben kein EPG. Du meinst, vielleicht muß ich die Schüssel etwas drehen? Signal zu schwach für diese Sender?

Mit den Keys werde ich absolut nicht schlau (mit der Funktionsweise). Die sw macht ja au (Gott sei Dank). Ich drücke bei der fb im Menü 4x8, dann auf more, dann auf nagra2. Dann mit ok bei P*** 503 (das ist doch Star, oder?). Aber dann seh ich ganz viele Buchstaben etc. .. da weiß ich nicht, was ich da eingeben muß.

Greetz,
Sven
 
AW: P** Star - nicht alle prog.

schau einfach mal bei pw-kekse oben rechts nach!!
 
AW: P** Star - nicht alle prog.

Hallo Bellof,

die Keys für P*** Star (503 00) hab ich verglichen. Die sind vom 14.02.08 und stimmen mit meinen keys überein.

Greetz,
Sven
 
Zurück
Oben