1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P** Star - nicht alle prog.

Dieses Thema im Forum "DX65 - ZX67 - DX580 - ZX590 - ZX2102 - DX2202" wurde erstellt von slenker, 13. April 2008.

  1. slenker
    Offline

    slenker Newbie

    Registriert:
    3. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe Zehnder dx 2102 und erfolgreich gepatcht (mit dem Fonestar 3.2 update).

    Es klappt alles ganz wunderbar, aber ein paar Programme von P*** Star kriege ich nicht zum laufen. Es sind MTV Music, MTV Entert., Cartoon Network, RTL Living. Ich kann mir das nicht erklären. EinFreund, der genau die gleiche sw drauf hat, hat alles hell. Kann mir hier jemanden einen Tipp geben, woran das liegen kann? Ich habe hier im Forum keine passende Antwort gefunden.

    Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen!!!

    Greetz,
    Sven
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: P** Star - nicht alle prog.

    Wie sieht es denn mit ein EPG aus. Haben die sender die nicht hell werden ein EPG ? Hast du mal die Keys überprüft ?
     
    #2
  4. slenker
    Offline

    slenker Newbie

    Registriert:
    3. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: P** Star - nicht alle prog.

    Hallo Phantom,

    danke für die rasche Antwort. Nein, die Sender haben kein EPG. Du meinst, vielleicht muß ich die Schüssel etwas drehen? Signal zu schwach für diese Sender?

    Mit den Keys werde ich absolut nicht schlau (mit der Funktionsweise). Die sw macht ja au (Gott sei Dank). Ich drücke bei der fb im Menü 4x8, dann auf more, dann auf nagra2. Dann mit ok bei P*** 503 (das ist doch Star, oder?). Aber dann seh ich ganz viele Buchstaben etc. .. da weiß ich nicht, was ich da eingeben muß.

    Greetz,
    Sven
     
    #3
  5. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: P** Star - nicht alle prog.

    schau einfach mal bei pw-kekse oben rechts nach!!
     
    #4
  6. slenker
    Offline

    slenker Newbie

    Registriert:
    3. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: P** Star - nicht alle prog.

    Hallo Bellof,

    die Keys für P*** Star (503 00) hab ich verglichen. Die sind vom 14.02.08 und stimmen mit meinen keys überein.

    Greetz,
    Sven
     
    #5
  7. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: P** Star - nicht alle prog.

    Das ist der springende punkt. Dein Signal ist nicht ausreichend.
     
    #6

Diese Seite empfehlen