Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

P*** Sender nicht mehr in ersichtlich

Maver1ck

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
Hallo zusammen

Ich betreibe zurzeit Cardsharing für ein Pr*** abo.
War gerade 3 Wochen in den Ferien und hab gestern bemerkt, das ich im Bouquet P*** die sender P1, P2, etc. nicht mehr ersichtlich habe. Discovery ist auch nicht mehr drin. Dafür habe ich jetzt was von Sky drin (sky 1... sky nostalgie...), kann es irgendwie sein, das da irgendwas geändert hat?

Danke für euer Feedback

Maver1ck
 
AW: P*** Sender nicht mehr in ersichtlich

Hallo

@MrBlack, danke erstmals für die Antwort.

Weiss jemand wie es denn mit Discover Channel und Geschichte aussieht? unter Sky finde ich dazu gar nichts...
 
AW: P*** Sender nicht mehr in ersichtlich

Senderdurchlauf habe ich dann gemacht und dann habe ich die Sky kanäle erhalten, discovery war jedoch nichts drin... das mit den settings versuche ich aber dann nochmals und suche mal in den anderen Bouquets ob ich was finde...
Danke
 
AW: P*** Sender nicht mehr in ersichtlich

Ok danke vielmals, gibt es dazu noch ne dau anleitung oder ist das easy mit dem bcdedit?
habe mich schon mehr oder weniger mit dem Tool rumgeschlagen und was von Receive oder send files im kopf.
 
AW: P*** Sender nicht mehr in ersichtlich

Mit Dreambox Edit ist es einfach.....einfach die Box eintragen.... Settings aufrufen.....an Box senden...... Settings reloaden....und gut ist
 
AW: P*** Sender nicht mehr in ersichtlich

funktioniert irgendwie nicht so ganz, also die schritte sind mir klar, sobald ich aber auf send to dreambox gehe, kommt folgende meldung:

... contains no services or lamedb files... hab ich was falsch gemacht oder hab ich irgendwo ne falsche version? enigma hab ich drauf und astra und hotbird steuer ich auch an, von daher sollten ja alle komponenten der konfig entsprechen...

*** hat gefunzt, habe zuerst die files downgeloadet, werde mal kontrollieren ob sich was verändert hat.

Danke vielmals!
 
AW: P*** Sender nicht mehr in ersichtlich

manchmal musst du box neustarten um die neue setting zu loaden
 
AW: P*** Sender nicht mehr in ersichtlich

Hallo Maver1Ck
Bei der Dream 7020 musst du die verzeichnisse ändern sonst geht es nicht du muss unter Optionen bei Verzeichniss für Sender/Packete und Benutzerpackete /etc/enigma reinschreiben und bei Verzeichniss für XML musst du /var/etc reinschreiben so steht auf jeden fall bei demProgram Enigmedit und bei den anderen Boquet editoren wird es auch nicht anders sein weil Default stehen andere Verzeichnisse da wo die Sachen reinkommen weil die Verzeichnisse bei der 7020 woanders sind als bei den anderen.
 
Zurück
Oben