Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

P*****re St** Kekse M1 und X1 für MX_04?

Junkie

Newbie
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal,
bin ziemlich neu hier und hab auf meinem Smart MX04 nen Prob mit den Pr*****e St*r Keksen KeksM1 und KeksX1.:O

KeksM1 ist nen 4mal 32 Zeichen langer Keks
KeksX1 ist nen 2stelliger Keks
hab hier schon viel :read: gelesen aber nix gefunden dazu.

Kann mir vlt. jemand die Kekse zu denen posten.
Mfg der Junkie
 
AW: P*****re St** Kekse M1 und X1 ????

erstmal danke an dich,

aber mal ne frage zurück an dich: wie ich seh hast du die Kekse von Pr*****e 0501 gepostet / ich meine aber die von 0503.
den M1 und X1 von 0501 habe ich bereits bei 0503 eingegeben gehabt, und der funzt net .( ka warum.

Hast Du vlt. nen Lösungsvorschlag? oder ist des prob bei anderen Usern auch schon mal aufgetreten?

also mein MX setzt die codes jedesmal auf 000000000000000000000 wenn ich ihn in Standby geschickt hatte.
Und dann muß ich die per FB wieder neu eingeben ums helle zu bekommen ....

ist ne arg nervige Angelegenheit.
Warum der des macht ka.

Bin ja schon am suchen nach ner neuer Emu usw... muß mich aber erst belesen wie des genau funzt es aufzuspielen.

Mfg der Junkie
 
AW: P*****re St** Kekse M1 und X1 ????

Tach.
Erstmal eines, die St@r Kekse sind doch überflüssig...!?
Welche Soft hast Du aufgespielt?

Tyr@n Menufarbe BLAU
oder
m@gello Menuefarbe GRÜN?

Hier die neuen Alternativen zum Testen!!!

Neue Tyr@n > Link veralten (gelöscht) <
Neue m@gello > Link veralten (gelöscht) <


Der S.

Edit: Habe oben noch was beigefügt.
 
AW: P*****re St** Kekse M1 und X1 ????

Menü ist blau.

Welche Soft ka -.- / werd mir die Alternativen mal runterziehen und ggfs testen, wobei ich schon seh des es php dateien sind, die kann ich net öffnen / nutzen auf meinem pc -.-

Mfg der Junkie
 
AW: P*****re St** Kekse M1 und X1 ????

Nimm dazu passend den > Link veralten (gelöscht) <

Der S.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: P*****re St** Kekse M1 und X1 ????

OK werds versuchen.

Also danke nochmal für den schnellen Support und bis die hellen Tage.

Mfg der Junkie
 
AW: P*****re St** Kekse M1 und X1 ????

Ach ja,
wenn DU flashst, nutze die einstellung USERDB !!
Deine alte Senderliste müsste dann bestehen bleiben.

Melde Dich hier und sag wie es lief.


Der S.

Tach,

versuche bitte SW aus der DB zu testen.

Der S.

Achtung, bitte nach erfolgreichem TEST
die originale SW wieder draufbügeln!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben