Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

P****E mit EMU erhellen

yoyohb

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Habe jetzt den Keyupdater ausgeschaltet es scheint bis jetzt zu klappen.
Es bleibt bis jetzt alles hell.
Nur was passiert jetzt wo der Updater ausgeschaltet ist???
Sollte das so bleiben oder kann man Ihn irgendwann wieder einschalten??
Vielen Dank an Holzi für den Tipp mit dem Keyupdater.
Gruss yoyo
 
AW: P****E mit EMU erhellen

Vor der Umstellung passiert eh nix mehr, lohnt sich ja nimmer, in ca. 30 Tagen ist Feierabend
 
AW: P****E mit EMU erhellen

Hallo zusammen,
das ist ja theoretisch alles wunderbar, doch wem nützt dies, wenn er Kabelkunde bei UM ist???
Habe mittlerweile mehrere Octagons (SF 418) und kann die Mühlen jetzt alle zum Schrottplatz bringen, da bei UM weder mittel- noch langfristig was möglich ist.
Und auch auf die vielen schönen Ratschläge wie z.B. "Abo ordern, SAT-Anlage aufstellen, etc", kann man sich "ein Ei drauf pellen".
Fakt ist, daß mit den Digital-Kabel-Receivern von Octagon und bauähnliche von Head kein Staat mehr zu machen ist. Aus, vorbei, absolute Fehlinvestition.
Hätte ich vorher gewusst, das es langfristig keine Lösung mehr gibt, wäre der Erwerb von o.g. Digital-Receivern von mir "ad absurdum" gestellt worden.
Also, was nützen mir neue Emu's, wenn damit, wie in meinem Falle als Kabelkunde von UM, nichts mit zu machen ist?!?
M.E. (meines Erachtens) alles hohles Geschwätz!!!
Etwas konstruktives und verbindliches habe ich in sämtlichen Foren noch nicht gelesen; jedenfalls nichts, was mich in meiner Situation auch nur einen Millimeter weiter bringen würde.
Resümee:
Kabelreceiver in die Tonne und wieder zurück zur televisionstechnischen Steinzeit. Ein Prolo-Abo käme und kommt für mich niemals in Frage.
Schönen Tag noch.
Gruß
frbekker :16:
 
AW: P****E mit EMU erhellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also: ich finde deine Anmache hier ein wenig übertrieben.... das irgendwann ein Riegel vorgeschoben wird war wohl jedem klar....und das "lau Glotzen" ein anderes Ding ist ist einem auch Klar. Wir versuchen hier so gut es geht jedem zu helfen.... und irgendwann wird wohl das eine oder andere wieder offen sein....nur wann weiß keiner..das können auch nur die "testen" die in dem Bereich sind...also wenn dir daran was liegt es auf zu bekommen dann teste mit anstatt hier so eine Welle zu machen.
(bevor die Resis in die Tonne gehen, kannst sie dem board stiften und welche die weiter testen können damit was anfangen)
 
AW: P****E mit EMU erhellen

hallo zusammen...
wollte mal nachfragen wie es wäre wenn ich mit z.b. zehn freunden
zusammen 1 abo bei pre.... mache....
jeder sich ein lan fähiges gerät besorgt also das heisst ein privates netzweck erstellen
und mit einer karte können 10 leute gucken
wär das möglich und wenn ja braucht da jeder ne schüssel oder reicht das das wir eine schüssel haben
fals mir da jemand helfen kann
würde mich sehr freuen
und danke euch schon mal
 
AW: P****E mit EMU erhellen

Also mit cccam sollte es mit 10 leuten funzen.Ja es braucht jeder ein signal also ob kabel oder sat ist egal, weil die Sender selber nicht geschert werden sondern nur die Verschlüsselung.:65::65:
 
AW: P****E mit EMU erhellen

kannst du mir da paar reciever nennen die damit funtunieren sat und kabel
das ganze hört sich nicht schlecht an
und vorallem ist es kosten günstiger als alleine ein abo machen
 
AW: P****E mit EMU erhellen

Schau mal hier Link veralten (gelöscht).

Die liste wird noch erweitert :). Ich empfehle dir eine Dbox oder dreambox!!!!
 
Zurück
Oben