1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P****E mit EMU erhellen

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-418 ; 418+" wurde erstellt von yoyohb, 1. Oktober 2008.

  1. yoyohb
    Offline

    yoyohb Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe jetzt den Keyupdater ausgeschaltet es scheint bis jetzt zu klappen.
    Es bleibt bis jetzt alles hell.
    Nur was passiert jetzt wo der Updater ausgeschaltet ist???
    Sollte das so bleiben oder kann man Ihn irgendwann wieder einschalten??
    Vielen Dank an Holzi für den Tipp mit dem Keyupdater.
    Gruss yoyo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: P****E mit EMU erhellen

    Vor der Umstellung passiert eh nix mehr, lohnt sich ja nimmer, in ca. 30 Tagen ist Feierabend
     
    #2
  4. frbekker
    Offline

    frbekker Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: P****E mit EMU erhellen

    Hallo zusammen,
    das ist ja theoretisch alles wunderbar, doch wem nützt dies, wenn er Kabelkunde bei UM ist???
    Habe mittlerweile mehrere Octagons (SF 418) und kann die Mühlen jetzt alle zum Schrottplatz bringen, da bei UM weder mittel- noch langfristig was möglich ist.
    Und auch auf die vielen schönen Ratschläge wie z.B. "Abo ordern, SAT-Anlage aufstellen, etc", kann man sich "ein Ei drauf pellen".
    Fakt ist, daß mit den Digital-Kabel-Receivern von Octagon und bauähnliche von Head kein Staat mehr zu machen ist. Aus, vorbei, absolute Fehlinvestition.
    Hätte ich vorher gewusst, das es langfristig keine Lösung mehr gibt, wäre der Erwerb von o.g. Digital-Receivern von mir "ad absurdum" gestellt worden.
    Also, was nützen mir neue Emu's, wenn damit, wie in meinem Falle als Kabelkunde von UM, nichts mit zu machen ist?!?
    M.E. (meines Erachtens) alles hohles Geschwätz!!!
    Etwas konstruktives und verbindliches habe ich in sämtlichen Foren noch nicht gelesen; jedenfalls nichts, was mich in meiner Situation auch nur einen Millimeter weiter bringen würde.
    Resümee:
    Kabelreceiver in die Tonne und wieder zurück zur televisionstechnischen Steinzeit. Ein Prolo-Abo käme und kommt für mich niemals in Frage.
    Schönen Tag noch.
    Gruß
    frbekker :16:
     
    #3
  5. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: P****E mit EMU erhellen

    Also: ich finde deine Anmache hier ein wenig übertrieben.... das irgendwann ein Riegel vorgeschoben wird war wohl jedem klar....und das "lau Glotzen" ein anderes Ding ist ist einem auch Klar. Wir versuchen hier so gut es geht jedem zu helfen.... und irgendwann wird wohl das eine oder andere wieder offen sein....nur wann weiß keiner..das können auch nur die "testen" die in dem Bereich sind...also wenn dir daran was liegt es auf zu bekommen dann teste mit anstatt hier so eine Welle zu machen.
    (bevor die Resis in die Tonne gehen, kannst sie dem board stiften und welche die weiter testen können damit was anfangen)
     
    #4
  6. jopa_b_b_b_
    Offline

    jopa_b_b_b_ Ist oft hier

    Registriert:
    12. September 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    vieles :-)
    Ort:
    München
    AW: P****E mit EMU erhellen

    hallo zusammen...
    wollte mal nachfragen wie es wäre wenn ich mit z.b. zehn freunden
    zusammen 1 abo bei pre.... mache....
    jeder sich ein lan fähiges gerät besorgt also das heisst ein privates netzweck erstellen
    und mit einer karte können 10 leute gucken
    wär das möglich und wenn ja braucht da jeder ne schüssel oder reicht das das wir eine schüssel haben
    fals mir da jemand helfen kann
    würde mich sehr freuen
    und danke euch schon mal
     
    #5
  7. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: P****E mit EMU erhellen

    Also mit cccam sollte es mit 10 leuten funzen.Ja es braucht jeder ein signal also ob kabel oder sat ist egal, weil die Sender selber nicht geschert werden sondern nur die Verschlüsselung.:65::65:
     
    #6
  8. jopa_b_b_b_
    Offline

    jopa_b_b_b_ Ist oft hier

    Registriert:
    12. September 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    vieles :-)
    Ort:
    München
    AW: P****E mit EMU erhellen

    kannst du mir da paar reciever nennen die damit funtunieren sat und kabel
    das ganze hört sich nicht schlecht an
    und vorallem ist es kosten günstiger als alleine ein abo machen
     
    #7
  9. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: P****E mit EMU erhellen

    Schau mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .

    Die liste wird noch erweitert :). Ich empfehle dir eine Dbox oder dreambox!!!!
     
    #8

Diese Seite empfehlen