Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

P***e Karte geht nicht mit Azbox

MichaelaNeu

Newbie
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ihr lieben
Hab eine Azbox usb710, hab auch eine neue p***e karte bekommen und die geht aber nicht.
hab gelesen da muß man irgendwie die azbox mit der karte paaren mit einem programm aber da krieg ich lauter FFFF und keinen code und es funktioniert einfach nicht.
Vielleicht kann mir da jemand helfen was ich da machen kann wär echt sehr dankbar für eure hilfe.
herzliche grüße
michaela
 
AW: P***e Karte geht nicht mit Azbox

Schreib doch erstmal was für eine karte du hast denn mit der NDS karte wirst du so deine probleme haben wenn du aber die S02 hast sollte diese auch in der AZbox funzen.
 
AW: P***e Karte geht nicht mit Azbox

hallo danke für deine schnelle antwort
auf der karte steht auf der rückseite A02, Nagravision, Strichcode ganz unten und unterhalb eine 12 stellige nummer die mit 02 beginnt und eben die Azbox 710 usb.
wenn ich die karte reingebe schreibt er card drinnen, betacrypt, und das bild bleibt schwarz.
bei einem anderen gerät funktioniert die karte einwandfrei.
liebe grüße
 
AW: P***e Karte geht nicht mit Azbox

hallo bin ja neu hier und hab da leider keine ahnung,muß ich da noch was runterladen
 
AW: P***e Karte geht nicht mit Azbox

wenn auf deiner karte A02 steht sind wir bissel überfragt mach mal bitte ein foto von beiden seiten und hänge sie mal hier an da sieht man sicher mehr.

ich will dir ja nix falsches erzählen.:(:(
 
AW: P***e Karte geht nicht mit Azbox

hallo hoff das foto kommt mit ist leider nicht besser geworden auf der vorderseite der karte steht nur das pr***e logo.
was für soft, oder extras müßt ich denn draufhaben, hab jetzt die vom oktober raufgespielt, meine kanalliste, und emmg ein, emms ein, emmu ein, data 1 rev update aus, auto roll ein, vielleicht ist noch was einzustellen oder raufzuinstallieren
 
AW: P***e Karte geht nicht mit Azbox

normal sollte die box die karte so nehmen . ich würde mal mit der orginal firmware versuchen es kann sein das der emu das abo blockt.
 
AW: P***e Karte geht nicht mit Azbox

danke schau mal ob ich diese firm soft finde oder hast du vielleicht einen link, das mit dem emu ist mir nicht ganz klar wo find ich das richtige?
 
AW: P***e Karte geht nicht mit Azbox

hab hier eine gefunden die raufgespielt und meine kanalliste
sagt wenn ich die karte reingeb card1 empty
 
AW: P***e Karte geht nicht mit Azbox

hallo danke aber mein usb update ist bei der version futsch, werd aufs kabel zurückgreifen und eine mit usb suchen aber es funktioniert werd dann ne kanalliste draufspielen und nochmal die karte versuchen wenns nicht klappt geb ichs auf lg und vielen herzlichen dank
 
Zurück
Oben