1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OzooN image und umschaltzeiten bei cs !!

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7025/7025+" wurde erstellt von LaOnDa, 20. März 2010.

  1. LaOnDa
    Offline

    LaOnDa Spezialist

    Registriert:
    29. September 2007
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    hiho,

    hab jetzt mal gemini runter geschmissen und ozoon im flashspeicher geflasht.
    bis jetzt gefällt mir gemini etwas besser da man dort alles ruckzuck vom downloadserver saugen und installieren kann. das macht einigeß einfacher! das dürfte abe rnicht das problem sein... mein problem ist seit ich nun ozoon drauf habe, sind die umschalt zeiten viel länger als beim gemini... nicht fir FT kanäle sondern die per CS !! kann mir einer sagen wieso ??? die cccam version is die selbe wie bei gemini.


    sry bin neu in sachen ozoon :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: OzooN image und umschaltzeiten bei cs !!

    Hi.

    hast du auch alles mit ins ozoon rübergenommen?
    also gleiche CCcam.cfg und CCcam.prio?

    ich würde an deiner stelle, da du ja die dm7025 hast, alles über barry allen und CF-Karte machen. da kannste dann zig images austesten, ohne immer neu zu flashen.

    gruss
     
    #2
  4. LaOnDa
    Offline

    LaOnDa Spezialist

    Registriert:
    29. September 2007
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: OzooN image und umschaltzeiten bei cs !!

    ach sowas wie barry allen brauch ich nicht. wollte eigentlich auch nicht viele images testen. habe das ozoon genommen weil auch viele sagen das es gut sei.

    achso ja hab auch die prio cfg usw usw übernommen!!
     
    #3
  5. --uploader--
    Offline

    --uploader-- Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: OzooN image und umschaltzeiten bei cs !!


    hi,
    ich hoffe du hast auch den Plugin Server von Oozoon gefunden, da ist einiges mehr an Plugins zur Auswahl als im Gemini :emoticon-0144-nod:

    hast du mal versucht deine prio ganz weg zu lassen?
     
    #4

Diese Seite empfehlen