1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Oziexplorer und Garminkarten

Dieses Thema im Forum "Garmin Programme und Tools" wurde erstellt von henry12, 6. Juni 2013.

  1. henry12
    Offline

    henry12 Ist oft hier

    Registriert:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    alles was Spaß macht
    Moin
    Ich habe auf meinen Navi den Oziexplorer für Seenavigation am laufen jetzt möchte ich Garmin .img Wanderkarten umwandeln das sie im Oziexplorer laufen wie muss ich das machen, oder gibt es ein anderes wince 5 Programm das auf dem Navi läuft und die Garminkarten lesen kann.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Oziexplorer und Garminkarten

    Original Garminkarten laufen nicht mit Fremdprogrammen wie Oziexplorer. Das funktioniert nur mit freien Karten wie z.B. OSM.

    Unter WinCE5 kannst Du aber ohne Weiteres Garmin Mobile XT 5.00.20w verwenden. Ist zwar schon etwas betagt, aber die meisten Garmin Straßen- und Topokarten kann man damit nutzen.
     
    #2
    henry12 gefällt das.
  4. henry12
    Offline

    henry12 Ist oft hier

    Registriert:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    alles was Spaß macht
    AW: Oziexplorer und Garminkarten

    die links für Garmin sind alle down hast du noch eine Version für mich ?
     
    #3

Diese Seite empfehlen