Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Owen Hart fängt an zu lernen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kenshiculus

Guest
Ich habe grad gesehen, dass ich nun Modlehrling im DEB bin. Das ging ja flott. Ich werde ein bissel die Karten Sektion unterstützen. Vielen Dank @ all für euer entgegengebrachtes Vertrauen. Ich werde mich bemühen so hilfsbereit und freundlich als möglich zu sein.

Auf eine gute Zusammenarbeit!!

Owen Hart
 
Re: Owen Hart ist fängt an zu lernen...

suuuuuuuuuper... freut mich für dich, alter kumpel...
 
AW: Owen Hart ist fängt an zu lernen...

Auch hier noch mal Glückwunsch zur Beförderung und Willkommen im Team
 
AW: Owen Hart ist fängt an zu lernen...

Herzlich willkommen im Team!​
 
AW: Owen Hart ist fängt an zu lernen...

Herzlichen Glückwunsch zum Mod-Lehrling Owen Hart!! :emoticon-0150-hands
 
AW: Owen Hart ist fängt an zu lernen...

Hier auch, Herzlichen Glückwunsch zum Mod Lehrling
 
AW: Owen Hart fängt an zu lernen...

Herzliche Glückwünsche zum MOD-Stift, neue MODS braucht das DEB! Hier wird Ihnen geholfen!​
 
AW: Owen Hart fängt an zu lernen...

Herzlichen Glückwunsch zum Mod-Lehrling!!:emoticon-0150-hands
 
AW: Owen Hart fängt an zu lernen...

Wow du und lernen :whistle2:
Freut mich eine alten Beckannten mal wieder in farbe zu sehen und du bist für diese Board eine Bereichung:drinks:

LG TAE
 
AW: Owen Hart fängt an zu lernen...

Tja Owen, was soll man sagen?

Zuerst mal natürlich Glückwunsch :yes:

Viel wichtiger finde ich aber.......WILLKOMMEN ZURÜCK IN DER AKTIVEN SZENE!!!:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

Freut mich wirklich :yes::yes:
 
AW: Owen Hart fängt an zu lernen...

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und Willkommen im Team
 
AW: Owen Hart fängt an zu lernen...

Herzlichen Glückwunsch zum Mod Lehrling
und viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben