Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Overclocking / Verberssung mit der Fritzbox 7490 Freetz 6.60 und der Quadmouse

Joerg62

Meister
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
954
Reaktionspunkte
344
Punkte
133
Ort
Berlin
Guten Tag habe da mal, eine frage an euch alle.

Ich bin umgestiegen von den Smargos V1, auf die Quadmouse und bin bisher super zufrieden damit. "Verstehe garnicht wieso die Quadmouse, nicht so beliebt ist hier"

Nun hab ich etwas mit den Reader Einstellungen gespielt, um meine ECM Zeiten zu verbessen, für die jeweiligen Karten.

System :

Server : MI_oRK+Samba_7490_06.60-freetz-devel-13815M.de "oscam-emu 11272"
Karten : D02 , G09 , V14 , MTV

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quadmouse

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Nun meine frage !
Kann ich die Einstellungen so lassen, oder sollte ich die Taktung runter schrauben etwas.

Meine ECM Zeiten sind derzeit echt Super !!!!

ECM Zeiten mit 5 Clients :
D02 - 460 bis 530
G09 - 46 bis 70
V14 - 60 bis 85
MTV - 480 bis 550


Sollte ich was ändern ,an den Einstellungen oder kann ich das so lassen ?

Gibt es Verbesserungsvorschläge , zwecks den Reader Einstellungen ?


Gruss
Joerg62
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Overclocking / Verberssung mit der Fritzbox 7490 Freetz 6.60 und der Quadmouse

Ich verstehe die ms Feilscherei nicht wirklich, was soll das bringen?
 
AW: Overclocking / Verberssung mit der Fritzbox 7490 Freetz 6.60 und der Quadmouse

Wenn es konstant und sauber läuft, lass es halt so...

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Overclocking / Verberssung mit der Fritzbox 7490 Freetz 6.60 und der Quadmouse

HarryHase - Habe mit der D02 zu erst 600MHz gehabt, aber dabei hatte ich bei 2 Clienst ms von 600 bis 1000ms etwas hoch mit der Quadmouse.

Darum hab ich das etwas umgestell, und wollte euch nur fragen was ihr von haltet. ?


Gut dann lass ich es so!!!!

Hätte ja sein können , das ihr noch Verbesserungen habt für mich ?

Gruss
Joerg62
 
AW: Overclocking / Verberssung mit der Fritzbox 7490 Freetz 6.60 und der Quadmouse

1) Stabilität
2) Stabilität
..
99) Stabilität
100) ms quetschen

Wenn das 100 Tage am Stück läuft kann man sich Gedanken um die ms machen, aber das macht man dann auch nicht mehr ;)
 
AW: Overclocking / Verberssung mit der Fritzbox 7490 Freetz 6.60 und der Quadmouse

Okay dann lass ich das so ^^


Danke euch !
 
Zurück
Oben