Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Overclocking Übersicht

AW: Overclocking Übersicht

Hi,

eine Änderung müßtest du sofort merken können.
Bei den Zeiten gehe ich von einer FritzBox aus und da bringt es wirklich sehr wenig, wenn an der MHz Schraube bei der HD+ Karte geschraubt wird.

Grüße

Kermit
 
AW: Overclocking Übersicht

genau so siehts aus. Bei der fritzbox sind die Zeiten sowieso schlechter. Deshalb empfehle ich jedem ein Igel....
Läuft stabiler und bessere ECM's
 
AW: Overclocking Übersicht

also wie geschrieben, ich hab max. 305ms im Igel.
würde sagen zw. 280-350ms je nach Reader und Protokoll sind im Igel normal.
 
AW: Overclocking Übersicht

mit der Fritzbox 7170 + Easymouse2 braucht HD+ mit Standardeinstellungen ca. 400-450ms, mit 6 MHz ca. 310-330ms
Eine Sky V13 mit Standardeinstellungen ca. 280-300 ms, mit Übertaktung etwa 220 ms. Mit ins7e11=15 kommt man problemlos auf ca. 110 ms (geht aber nicht mit der Fritzbox 7170)
 
AW: Overclocking Übersicht

Also ich hab auf meinem Igel (1,5GHz) mit der S02 in der Easymouse auf 1000MHz übertaktet 550 - 600ms, auf der Fritte mit original 600MHz waren es minimal mehr 600 - 650MHz, abhängig natürlich von der Senderkombination.

Die HD01 (in Easymouse) hab ich am Igel und der Fritte mit Standardtakt in Betrieb (an der Fritte gehabt) und da war auch kein wirklicher Unterschied, grob um die 300ms...
Was meint ihr, wie viele Clients packt denn eine HD01 im ungünstigsten Fall? Die S02 hab ich mir sagen lassen so max 15.

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Overclocking Übersicht

Hi,

die HD02/HD01 läuft hier bei mir mit ca 15 aktiven Clienten ohne jegliche Probleme.
 
AW: Overclocking Übersicht

Also ich habe beim Igel S02 400-500 ms und bei HD01 250-300ms
 
AW: Overclocking Übersicht

mit welchen configs und reader? denn 400ms kann ich mir fast nicht vorstellen bei der S02. Meine läuft mit 9,61Mhz in nem smargo und smartreader protokoll mit schnellstens 550ms.....
 
AW: Overclocking Übersicht

ok, 460ms lass ich mir noch evtl. gefallen. aber das ist nicht die Regel....meist liegt's ja doch bei über 500ms.
 
Zurück
Oben