1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlook-Synchronisation mit iCloud

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Schnauke, 13. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Seit ein paar Tagen habe ich wieder einmal Probleme mit meinem Outlook. Bisher funktionierte die Synchronisation mit iCloud problemlos. Jetzt hat sie komplett versagt. Auch die Schaltfläche "Jetzt aktuallisieren" (oder so ähnlich) ist verschwunden. Habe Outlook auch neu installiert, hat aber auch nicht geholfen.
    Wie immer bin ich für Hilfe dankbar!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.643
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Bist du sicher das Outlook die Probleme macht?

    Vielleicht liegt das Problem bei

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    probier iCloud deinstallieren und neu Install.
     
    #2
  4. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Das habe ich schon probiert. Klappt nicht. Alle anderen Synchronisationen, also Bilder etc. funktionieren.
     
    #3
  5. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.643
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Was klappt nicht?
    Die De und Neu-Installation der iCloud-Systemsteuerung
     
    #4
  6. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Die De- und die Neuinstallation klappt, aber trotzdem wird Outlook nicht synchronisiert. Und, wie gesagt, ist die Anzeige "Synchronisation mit iCloud" (oder so ähnlich) in Outlook nicht mehr da. Den Anhang 53488 betrachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2012
    #5
  7. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Habe mich heute nochmal mit Outlook befasst. Dabei habe ich festgestellt, dass das iCloud-Outlook-Addin unter "Deaktivierte Add-Inns-Anwendungen" eingetragen war. Nach der Aktivierung hatte ich gehofft, das Problem sei gelöst, jedoch beim nächsten Start von Outlook erschien folgende Meldung:

    Den Anhang 53568 betrachten
     
    #6
  8. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.643
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    @Schnauke probier mal


    Öffne den Reg Editor und navigier zum Schlüssel

    Code:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12\Outlook\Office Explorer
    Bei dir wahrscheinlich 14.0

    Den Anhang 53586 betrachten

    Schlüssel vorher sichern


    Dann lösch rechts den Eintrag Frame

    Den Anhang 53585 betrachten


    Neustart und probieren.
    Bei einer Neuinstallation von Outlook und iCloud ist die Reihenfolge zu beachten.
    Zuerst Outlook dann iCloud
     
    #7
  9. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Anderl, vielen Dank für Deine Hilfe! Wie immer hat Deine professionelle Hilfe für Lösung des Problems gesorgt, super!
    Eine Frage noch. In der Registrierung habe ich unter der 14.0 auch noch eine 8.0 stehen. Ist das ein Überbleibsel einer alten Version und wenn ja, kann ich das einfach löschen?

    Den Anhang 53588 betrachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2012
    #8
  10. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.643
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Nein nicht löschen im Schlüssel Outlook\Optionen\General ist noch ein String Eintrag und im Ordner Other sind zwei REG_DWORD Einträge die von Windows noch gebraucht werden.
     
    #9
    Schnauke gefällt das.
  11. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    O.k., dann lasse ich das alles stehen. Läuft im Moment auch alles prima :yahoo:!

    Nochmals vielen Dank @Anderl für Deine Superhilfe:thank_you:!
     
    #10
    Anderl gefällt das.
  12. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.643
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ist erledigt und hier zu...:emoticon-0105-wink:
     
    #11
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen