1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlook problem mit email

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von poldilukasi, 31. August 2009.

  1. poldilukasi
    Offline

    poldilukasi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe bei Outlook 2003 meine email eingestellt, dass dise von Arcor abgerufen wird, das auch funktioniert. Jedoch kann ich keine nachrichten versenden, bei dem test kommt immer:
    Postausgangsserver suchen (SMTP). Es konnte keine Verbindung mit dem Postausgangsserver (SMTP) hergestellt werden usw.

    meine Einstellung dafür ist: smtp.arcor.de

    was ist da falsch??
    Beim Eingang wo funktioniert: pop3.arcor.de (das geht)!!

    Danke schon mal für Eure Hilfe!!

    gruß
    poldilukasi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Outlook problem mit email

    Guck doch mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Da wird auch der Ausgangsserver genannt. Der ist mail.arcor.de. Vielleicht hilft Dir das.
     
    #2
    Muhahahaha und Pilot gefällt das.
  4. poldilukasi
    Offline

    poldilukasi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Outlook problem mit email

    Danke für die Hilf, echt super!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß´
    poldilukasi

     
    #3
  5. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Outlook problem mit email

    @Piloten: Danke für Deinen Dank! Aber warum bedankst Du Dich? Hätte ich eher von jemand anderem erwartet :JC_hmmm:.
     
    #4

Diese Seite empfehlen