Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2013 Outlook 2013 lässt keine Emails mehr von gmx zu.

Tiggercomuth

Hacker
Registriert
11. Oktober 2011
Beiträge
465
Lösungen
1
Reaktionspunkte
12
Punkte
88
Ort
Niederrhein
Hallo zusammen. Ich hab ein Problem und zwar kann ich keine Emails mehr über Outlook empfangen. Hab Office neu aufgespielt und seit dem klappt es nicht mehr. Hab pop und sowas richtig von der gmx Seite übernommen.

Könnt ihr mir helfen ?

Gruß Tigger
 
AW: Outlook 2013 lässt keine Emails mehr von gmx zu.

Hast Du "Der Postausgangsserver erfordert Authentifizierung " sowie die Bestätigung bezüglich des dauerhaft zu akzeptierenden Zertifikates eingestellt?

Gruß

Fisher
 
AW: Outlook 2013 lässt keine Emails mehr von gmx zu.

jap. hab ich alles soweit eingestellt. hatte mein rechner komplett neu formatiert und hab windows 7 + office 2013 neu installiert. danach wollte ich alles einrichten aber ohne erfolg.. ich Weiss nicht wo der fehler liegt
 
AW: Outlook 2013 lässt keine Emails mehr von gmx zu.

Wir auch nicht, ohne zu wissen was Du eingestellt hast.

Ich nutze auch gmx und funzt bestens.

Ies mal hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


oder hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ohne Verschlüsselung geht nichts mehr bei gmx.
 
AW: Outlook 2013 lässt keine Emails mehr von gmx zu.

Du könntest mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Liste von Chip abarbeiten


Ansonsten: Was für ein Antivirenprogramm benutzt Du? Kann es daran liegen, dass dieses Programm die Mails blockt?

Sieh` bitte mal nach, bzw. schalte es testweise ab und probier` ob dann Mails reinkommen.

Gruß

Fisher
 
AW: Outlook 2013 lässt keine Emails mehr von gmx zu.

Hi

Hast Du eventuell den Router gewechselt ?. Bei den Speedports ist eine "Liste der sicheren
E-Mail-Server" aktiv.

Wenn da veraltete Serveradressen drin stehen... könnte das auch in die Hose gehen
 
AW: Outlook 2013 lässt keine Emails mehr von gmx zu.

hat sich erledigt. thema kann geschlossen werden. lag am virenscanner. danke für die Hilfe :)
 
Zurück
Oben