Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps und Tricks Outlook 2013 & 2016: PST-Datei automatisch sichern mit Outlook Backup Add-in

Fisher

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
12.092
Lösungen
28
Reaktionspunkte
61.858
Punkte
1.103
Wer seine Outlook-Daten sichern will, kann dies regelmäßig über die Outlook eigenen Einstellungen tun, oder mit einem kleinen Add-in automatisieren:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Eine sehr praktische Variante der Sicherung von Outlook Daten.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben