1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oster-Aktion: iPhone-Apps bis zu 80% günstiger

Dieses Thema im Forum "Iphone News und Gerüchtearchiv" wurde erstellt von TheUntouchable, 8. April 2009.

  1. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    Besitzer eines iPhones von Apple können sich auf die kommenden Oster-Feiertage freuen. Am Ostersamstag und Ostersonntag (11. und 12. April) werden diverse Anwendungen für das iPhone günstiger angeboten.

    Rund 50 Programme für das Smartphone werden in dieser Zeit bis zu 80 Prozent im Preis reduziert. Sie stammen alle von deutschen Entwicklern, die damit auf ihre Software aufmerksam machen wollen. Der Kauf erfolgt wie gewöhnlich über den Apple App Store.

    Welche Programme zum Schnäppchen-Preis erhältlich sein werden, wird pünktlich zum Start der Aktion auf

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    angekündigt. Bislang findet man dort lediglich einen Countdown, der auf das bevorstehende Event vorbereitet.

    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen