Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

Ja klar bei mir ist es momentan so ich nutze ganz normal Oscam und als keayserver nutze ich doscam. Ist doch das selbe wie wenn ich OSEmu nutzen wurde oder nicht?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

Nur das OSemu viel kleiner ist und nichts anderes Kann/macht.
Oscam und Doscam sind im Prinzip wieder 2 Instanzen von Oscam und das wird, wie schon so oft erwähnt, nicht vom Pebkac-Team unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

Wo muss die softcam.key rein?? Oder wie werden upgedatet???
Oder geht das alles automatisch?!?
Gruß


gesendet über Tapetalk
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

Die Keys sind bereits in OSEmu beeinhaltet. Im Moment kann OSEmu noch keine externen Keys, wird aber bald möglich sein.
Dann wird es auch eine Updatemöglichkeit über IPC geben, aber erst wenn OSEmu dass auch kann.
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

Diese CAIDs sind wohl im Moment möglich: 0D00,0D02,0D03,0D05
Aber was genau, musst du schon selber nachfragen.
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

Hi,
da Osemu open-Source ist, kann man
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auch sehen welche Keys integriert sind.

unterstützt wird z.Zt:
0D03; // Sky Link 23.5E
0D05; // ORF; Austriasat
0D02; // UPC 0.8°W
0D00; // DigiTurk 7.0°W teilweise

Gruß
janni1
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

im prinzip kann ich sämtliche CAids eintragen die man über EMU hell bekommt?
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

Hi,
nein, Osemu kann nur die angegebenen Caids (nur cryptoworks und softNDS)

Gruß
janni1
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

muss ich nach Erstellung, komplett neu starten und Reader auf on schalten in oscam ???
oder lang oscam Neustart??
gruss
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

kann das sein das ich im WebIf Oscam, den neuen Reader nicht sehe bzw anschalten kann ???
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

Wenn du dich an das HowTo von jensebub gehalten hast, müsste nach einem Restart der Reader mit dem Namen OSEmu auftauchen
 
Zurück
Oben