Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Ok

Kannst du mir vielleicht die softcam zusenden damit ich die ausschließen kann.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Hi,
bitte schön
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Achtung, der T1 (transform table) muß in eine Zeile ohne Umbrüche oder Leerzeichen!

Gruß
janni1
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Danke dir janni

an der softcam liegt es schon mal nicht

bekomme folgendes im log zu sehen,was soll dies bedeuten ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Hi,
irgendwie fehlt die Anfrage im Log.
Das steht doch bestimmt nicht so drin hinter einander, oder?

Gruß
janni1
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Bin weitergekommen

Habe die 0500 aus dem ce2 entfernt und nun wir das emu abgefragt

Was kann ich machen damit ich keine falschen anfragen erhalten viele Fragen mit der falschen ecm Whitelist ab

Gruss

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Guten abend zusammen.
Anfänger braucht hilfe.

Nachdem ich mich den ganzen nachmittag in das thema eingelesen habe, herumprobiert habe und dann auch noch meine box neu flashen musste bin ich sozusagen wieder bei 0. Aber lange rede,kurzes sinn.

Mein vorhaben war es die schweizer auf meiner vu+ duo2 hell zu machen. Das ganze mit vti und eine über dem software manager installierte oscam 1.20 11211. Dazu die keys von hier: https://www.digital-eliteboard.com/285535-osemu-microemu-klein-simpel-272.html#post2974886
Jetzt würde ich gerne wissen wohin ich die datei einfügen muss und ob das überhaupt so einfach funktioniert?

LG
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

OScam Binary 1:1 austauschen: Link ist nicht mehr aktiv.
Dann unter Files -> SoftCam.Key das Keyfile einfügen, fertig.

-supraracer
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Ich hab das binary auf verdacht unter usr/script getauscht. Es wird aber nicht angezeigt. Auch nicht nachdem ich den namen 1:1 übernommen habe.
Das keyfile sollte unter usr/keys richtig liegen?
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Du musst die Binary so nennen, wie die "alte" oscam.
Wo die Softcam.key hinkomt, kommt aufs Image an.

MfG
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Hab es mehrmals versucht mit dem original namen. Ohne erfolg. Ich nehme an das es am file selber liegt.
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Dake dodo83!
Oscam läuft jetzt. In der schweiz bleibt es aber dennoch finster. Der oscambutler zeigt an "Achtung: Die erzeugten Konfigurationsdateien beinhalten keine Keys!"
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Lösche mal ALLE Configs, der Butler kram ist Müll. Dann 1:1 übernehmen:
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann OScam neu starten, der Emu Reader wird automatisch in der oscam.server angelegt und mit dem SoftCam.Key File wird es dann auch hell.

-supraracer
 
Zurück
Oben