1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscar Anzeige im Webif nicht vollständig.

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Stiff, 1. Oktober 2011.

  1. Stiff
    Offline

    Stiff Newbie

    Registriert:
    24. November 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oscam Anzeige im Webif nicht vollständig.

    Hallo, ich bekomme im Webif ,unter "Users", in vielen Feldern nicht´s angezeigt.
    Den Anhang 44203 betrachten
    Wie bekomme ich alles angezeigt.
    Meine Config´s: Freetz 96.05.05freetz-devel-7591M mit OSCam 1.20-unstable_svn Rev. 5961 auf eine 3270 v3.Es sind Cccam und Oscam User Verbunden.

    Gruß Stift
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: Oscar Anzeige im Webif nicht vollständig.

    Dann sollen diese User mal ihre Resi einschalten. Dann arbeiten sie nicht mit einer Fritzbox als Server.
     
    #2
  4. kman
    Offline

    kman Ist oft hier

    Registriert:
    1. August 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Oscar Anzeige im Webif nicht vollständig.

    Aber da steht doch bei einigen connected, also sind sie auch verbunden.

    Dann sollte bei denen auch IP,last channel und cccam version angezeigt werden. Zumindest ist es bei der OSCAM 1.10rc-svn build #5954 noch so.
     
    #3
  5. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: Oscar Anzeige im Webif nicht vollständig.

    na dann musste mal eine neuere oscam versuchen, wenn es schon funktioniert hat, aber aus diesen bild sehe ich nur das in diesen Moment diese resi aus sind.Und ich sehe keine IP aber der resi ist auch nicht an. dann muss es an was anderes Liegen bei dir, teste erst einmal eine neue oscam.Die neueste hab ich drauf und die läuft sehr gut.

    Ich hab mir gerade dein pic angeschaut und dort sind auch keine ip bei Offline user. Siehe bei mir auch nicht da diese Resi schlafen.

    Den Anhang 44579 betrachten

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2011
    #4
  6. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: Oscar Anzeige im Webif nicht vollständig.


    Schau mal genau hin bei denen conected steht steht auch eine ip da hinter.
     
    #5
  7. märklin
    Offline

    märklin Guest

    AW: Oscar Anzeige im Webif nicht vollständig.

    ich habe die hier seit 8 Tage ohne Probleme laufen....

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6

Diese Seite empfehlen