Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OscamServicesManager

Das ist jetzt aber keine Antwort auf meine Frage. Wofür braucht dieses Programm die öffentliche IP der Anwender?
 
Das Programm brauch die gar nicht. Ich hab das Tool anfangs für MICH programmiert und mich enstschieden es zu veröffentlichen.
Log den Traffic des Programms.....

Keiner sagt Du musst es verwenden, kann jeder für sich selbst entscheiden. Nur weil die IP angezeigt wird muss das nichts heissen.
Mach Dir sorgen wenn nichts angezeigt wird ;) wie bei vielen anderen Programmen die es gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OscamServiceManager

Guten Abend, ich kann das Programm leider nicht mehr starten !

Bekomme immer die Meldung "keine Internetverbindung" Bitte um Hilfe !!!!!
 
Hi Joerg62,

das ist schon 5 Jahre her....freut mich aber trotzdem das es noch jemand verwenden kann / will.

Ich schaue mal ob ich das Projekt noch habe.
Falls ja, werd ich auch gleich die eigene öffentliche IP aus der Anzeige verbergen bzw. löschen. Hatte ja den ein oder anderen gestört das er seine eigene IP sieht.......
 
Bitte schau mal ob es läuft.
Hab den Update Check (auf die schnelle) rausgenommen

Falls es läuft wie Du es Dir vorstellst, wird es demnächst in der Datenbank (im Board) aktualisiert
 

Anhänge

  • OscamServiceManager.zip
    147,9 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, ja es Startet.

Ich musste allerdings , folgende Daten mit reinkopieren noch.

ChilkatDotNet45.dll und die Kartendaten.

Jetzt Startet es endlich wieder ^^

PS: In deinen Kartendaten , könntest du noch die hier mit einbauen bitte.

Fehlen leider noch !

09C7|000000|Vodafone
09C7|000000|SkyDeutchland

OSCAM 1.JPG

Programm funktioniert einwandfrei wieder.

DANKE schön ^^
 
Hi, ja...einfach die .exe ersetzen.
Die Kartendaten kann man bearbeiten wie man Lust und Laune hat, deshalb ist eben die .txt Datei dabei
Einfach die Form beibehalten.

Zufügen, entfernen und Umbenennen....alles selber machen
 
Ja das weiß ich, darum ist auf dem Bild auch Sky mit drin CAID 09C7.

Nach der Arbeit, werde ich es ausführlich testen.

Das Programm scheint wieder zu funktionieren.

Vielen Dank

So kannst du es hier hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update auf 2.0.1

- Kartendaten können nun über das Tool bearbeitet werden
- richtige Sortierung der Kanäle
- Bugs behoben
 
Hallo @mikiline leider kann ich das Programm nicht starten. Es Kommt immer die Meldung "Fehler beim Starten des Programms" kannst du mir sagen woran das liegt?
NET Framework 4.5 Ist installiert.

Danke schon mal für deine Hilfe


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hi, ja den Fehler haben sehr wenige Leute aber ich kann diesen leider nicht reproduzieren.
Läuft jedenfalls bei den meisten (auch wenn Dir das nicht hilft)

Framework 4.5 vorausgesetzt.....auch ich konnte auf 3 PC nicht diesen Fehler bekommen.

Evtl. mal mit "Rechtsklick" auf die .exe Datei und dann auf Kompatibilität und dann ausführen...mehr fällt mir hierzu gerade nicht ein

Oder evtl hier noch die VC++
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


schauen ob readonly haken hat. Wenn ja, diesen entfernen bzw. wenn verfügbar "unblocken"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es kann beim Download zwischen einer Installation oder Non-Installation entschieden werden

Zielframework ist nun .Net Framework 4.6.1

Sonstige Distibutionen - OscamServiceManager
 
Update (im 1. Post) !!!

Nun mit integrierter Piconbearbeitung (speichern sämtlicher Grafiken in .png und .tpl)
- auch mit Grössenänderung

Verzeiht wenn es noch kleine Fehler hat, diese werden mit Sicherheit noch ausgebügelt
 

Anhänge

  • Picons.PNG
    Picons.PNG
    82,2 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben