Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscaminfo_0.6-r5_mipsel.ipk geht nicht instaliren

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.981
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.852
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
wie krig ich das teil ( oscaminfo_0.6-r6_mipsel.ipk ) in meine dream instaliert

newenigma2 4.0 auf ne 8000

wennich es instaliren will bekomme ich stendig ein error

hat echt jeder der es instaliert hat , sofort ohne problemme es hin bekommen ???

bin ich wider mal der einziger der das oscaminfo nicht drauf bekommt ??

edit
in meine 500HD bekomme ich den selben error

es heist genau " IPKG error status: Colected errors "

111 x gelesen , und kein einziger kent die antwort drauf ??? :JC_hmmm:

#Edit für die 111 die keine antwort kennen

root@dm8000:~# opkg install /tmp/oscaminfo_0.6-r5_mipsel.ipk
Unknown package 'oscaminfo'.
Collected errors:
* pkg_hash_fetch_best_installation_candidate: Packages for oscaminfo found, but incompatible with the architectures configured
* opkg_install_cmd: Cannot install package oscaminfo.
root@dm8000:~#

das teil ist nicht für die dreambox gedacht , so einfach war die antwort

@mods

kann geschlosen werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscaminfo_0.6-r5_mipsel.ipk geht nicht instaliren

Mal versucht das ding von Hand ein zu Bauen? In vielen fällen geht das! (mit 7zip zerlegen dann hast du wo was hin gehört)!
 
AW: oscaminfo_0.6-r5_mipsel.ipk geht nicht instaliren

Steht doch doch da "but incompatible with the architectures configured", das ist bestimmt für OE1.6 und hat mipsel drin stehen? für OE2.0 brauchst Du mips32el, ansonsten entpacken und die Sachen per FTP rüberschieben, aber habe doch vor 2 Tagen gesagt nutze OscamStatus vom Streamboard das funzt unter OE1.6 und OE2.0!
 
AW: oscaminfo_0.6-r5_mipsel.ipk geht nicht instaliren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Deswegen von Hand einbauen!!! Was meist du wieviel sachen ich im 2.0 image rein gemacht habe von OE1.6? (weils damals keine pluins für OE2.0 gab) Es geht aber! testet mal!
Mein image rennt seid 1 Jahr und immer brav mit "opkg update && opkg upgrade" in telnet die box Aktuell gehalten, image hat 172mb!
9yq6ai4r.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscaminfo_0.6-r5_mipsel.ipk geht nicht instaliren

ist schon längst erledigt , ich hab die frage am 3. April 2013, 23:42 geschriben , heute ist schon der 19.04.2013
 
AW: oscaminfo_0.6-r5_mipsel.ipk geht nicht instaliren

Ok wollte damit sagen, das viele plugins von 1.6 auf 2.0 gehen wenn man sie zerlegt! Wenn man zb Filezilla auf macht von einer 1.6 Box oder 2.0 sieht man doch schon was anders ist an 2.0! Deswegen die plugins zerlegen und von Hand rein machen! Andere schreiben die plugins um ich teste es so und habe oft erfolg das es geht!!!
 
Zurück
Oben