Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScamEMU

wolle444

Power Elite User
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
9.246
Punkte
113
Ort
8080
Die v14 funktioniert prima mit OScamEMU svn_9087 nur die Caid 0D05 bleibt dunkel.

Habe den Reader in die oscam.server eingefügt:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Mir fällt momentan nichts mehr, vielleicht habt Ihr einen Tipp.
 
AW: OScamEMU

hi,
vielleicht sagt du uns auch auf welcher hardware das ganze läuft und wie sieht dein oscam.user aus und was sagt das log dazu und....
 
AW: OScamEMU

Ich hatte die falsche Group erwischt, funktioniert jetzt. Ja wenn man rumhetzt ...

Danke
 
AW: OScamEMU

Ich habe leider das gleiche Problem, bekomme mit dieser OScamEMU svn_9087 nicht die Österreicher mit der CAID 0D05 auf meiner Vu+ Duo hell.
Hier meine kurze OScam Client Konfiguration:

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wäre für Hilfe dankbar.

Gruß,

Jachrima
 
AW: OScamEMU

Hatte ich leider auch schon versucht, mit dem Eintrag "device = /var/keys/SoftCam.key" wird es auch nicht hell, im Log von OScam erscheint dann immer folgender Eintrag:

2014/01/02 17:25:31 1DB40C c user (1702&000000/4E27/93:28D1): rejected group (126 ms) (of 0 avail 0) - Puls 4 Austria (no matching reader
 
AW: OScamEMU

Hi,
wie sieht deine oscam.dvbapi aus?

Gruß
janni1
 
AW: OScamEMU

Danke Euch beiden, das war es. Hätte ich auch selber drauf kommen können aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Gruß,

Jachrima
 
AW: OScamEMU

So, jetzt funktioniert das ganze mit OScam aber ich bin nun in die gleichen Probleme gelaufen wie schon mit CCcam, siehe den Link zum Thema hier: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?301200-CCcam-Verbindung-an-OSCAM-verursacht-ENOK&p=2098985&viewfull=1#post2098985
Wie schon geschrieben passiert das Ganze über das CCcam Protokoll, über CCcam 2.2.1, OScam-Emu und auch doscam als Client auf meine VU+ Duo. Hat hier vielleicht jemand eine Idee woran diese invalid EMMs für die S02 liegen können und wie man diese Lieferung verhindern kann?

Gruß,

Jachrima
 
AW: OScamEMU

Leider nur loglevel = 0, da sieht man nicht detailliert diese benötigte Information. Die ENOK kommen sporadisch mit den EOK, nur eben immer über das CCcam Protokoll, über Newcamd entstehen diese nicht.
 
Zurück
Oben