Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OscamEMU für ORF starten ?! oder autostart ?

AW: OscamEMU für ORF starten ?! oder autostart ?

Ganz ehrlich das steht bei mir nicht im webif ! Oder ich weiß nicht was ihr meint. Vielleicht verstehe ich es anhand eines bildes

Bei mir steht im webif nur Status configuration etc... Die standart Sachen halt
 
AW: OscamEMU für ORF starten ?! oder autostart ?

Egal, dann mache halt so das update,...es ist mitlerweile online

Gruß
jensebub
 
AW: OscamEMU für ORF starten ?! oder autostart ?

Muss ich danach den Igel komplett neustarten ?
 
AW: OscamEMU für ORF starten ?! oder autostart ?

IPdesServers/ipc
IPC muss man, glaube ich, garnicht eingeben, ich machs aus Affekt.

MfG
 
AW: OscamEMU für ORF starten ?! oder autostart ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du hast recht ! ich habe jetzt IP/ipc eingegeben aber wie ist das Kennwort und der Benutzer ?

wenn ich nur die IP eingebe dann kommt das

Access Locked due to invalid configuration!
Please run i cfg to fix this!




EDIT: ORF geht immer noch nicht :-(((((((

was hab ich falsch gemacht ?
 
AW: OscamEMU für ORF starten ?! oder autostart ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist als standart config geblockt und uss zwingend geändert werden,...aufzurufen mit dem Befehl "i cfg" speichern und beenden umbedingt ordentlich!
Strg+o enter strg+x

Gruß
jensebub

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk
 
AW: OscamEMU für ORF starten ?! oder autostart ?

ich habe nicht beendet.... daran hat es vielleicht gelegen.....

und soll ich euch was sagen ??!? der ganze server ist gerade komplett abgetaucht und nix geht mehr !!!! o start... keine Funktion.... der Hammer !!! wie kann das sein ??? habe jetzt erstmal meinen backupstick genommen.... der geht noch :)

kann ich ein Backup machen während clients draufhängen ?

und orf geht immer noch nicht
 
AW: OscamEMU für ORF starten ?! oder autostart ?

Ja darum frage ich hier doch ! Weil ich es nicht genau weiß !
 
AW: OscamEMU für ORF starten ?! oder autostart ?

JA,
aber deine Fragen sind mehr als OFFTOPIC und gehören eigentlich zum Handwerkszeug eines admins,...
Wenn du noch nichtmals den Unterschied zwischen dem OScam-webif und dem IPC-webif kennst, und dann nochnichtmals die Grundlagen deines Systems beherrscht, man es dir versucht zu erklären und du ständig nur beifügst, dass "dein" orf immernoch nicht funktioniert, kann ich nur sagen, das du step by step am Anfang anfangen solltest und viel lesen musst.

Ein Großteil deiner Fragen würden sich schon durch die IPC-Hilfe erklären, aber auch dazu gehört lesen...

Gruß
jensebub
 
Zurück
Oben