Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OscamEMU für ORF starten ?! oder autostart ?

P

pillemats

Guest
huhu

ich habe gestern meine igel neustarten müssen und nun hat sich der oscamemu für orf wohl nicht wieder gestartet und somit bleibt alles dunkel

wie kann ich den starten und was muss ich tun damit der automatisch startet, zb. nach einem stromausfall !?

habe mein gesamtes system mit iIPC installiert
 
AW: OscamEMU für ORF starten ?! oder autostart ?

ich zitiere mich mal selber,...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
LINK

Gruß
jensebub

/EDIT: ah sorry,
OScam-emu verhält sich wie OScam und sollte in der IPC-defaulteinstellung auch automatisch mitgestartet werden.
 
mmh... aber anscheinend wird es ja nicht gestartet ?! was kann ich noch tun damit es wieder geht ?

hier meine ipc.cfg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und das nachdem ich i task gemacht habe


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und meine reader config.... das komische ist das es vor ein paar tagen alles genau so funktioniert hat und ich nicht weiss wieso es jetzt nicht mehr geht



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OscamEMU für ORF starten ?! oder autostart ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hierbei scheint es sich um OScam-EMU zu handeln,... was aber vom Prinzip her nichts anderes ist, wie die OScam-binary, nur mit dem EMU-patch.

Der Autostart wird standartmässig in i as geregelt.

Gruß
jensebub
 
AW: OscamEMU für ORF starten ?! oder autostart ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


also wenn ich das eingebe dann kommt: kommando nicht gefunden....

also irgendwas haut hier nicht hin ! das ganze lief ja schon und ich weiss nicht wieso es jetzt nicht mehr geht....

sorry für meine ganzen doofen fragen aber ich bin eben neuling :-(

was sollte ich jetzt tun ?
 
AW: OscamEMU für ORF starten ?! oder autostart ?

Warte noch ein wenig, dann kommt das IPC Update, wo das drin ist
 
AW: OscamEMU für ORF starten ?! oder autostart ?

ok und dann funkt das von alleine ??? oder wie ? reichen da meine reader Einstellungen ?
 
AW: OscamEMU für ORF starten ?! oder autostart ?

Ja sollten, wenn du in i cams das OSEmu mit auswählst.
 
AW: OscamEMU für ORF starten ?! oder autostart ?

Super ! Und wann sollte ich nach dem Update schauen ? Wie mache ich das überhaupt genau ?
 
AW: OscamEMU für ORF starten ?! oder autostart ?

Dann wird in deine WebIF unter IPC-Info die IPC Version 11.5 grün.
Das ist das Zeichen, das ein Update verfügbar ist. Aber schau einfach mal die nächste Stunde noch mal.
 
AW: OscamEMU für ORF starten ?! oder autostart ?

In der nächsten Stunde schon ? Das ja cool

Wo finde ich denn Ipc Info im webif ?
 
AW: OscamEMU für ORF starten ?! oder autostart ?

Oben im menü. Das Update ist übrigens schon veröffentlich
 
AW: OscamEMU für ORF starten ?! oder autostart ?

System - IPC-Info
Verfügbares Update
Per SSH, i update

MfG
 
Zurück
Oben