Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam ???

Humpty

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. März 2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Milchstrasse
Hallo Gemeinde !!!

Folgendes Problem:
Habe eine Sky-V13 Smartcard und mit Scam läuft alles wunderbar.
Mit CCcam bekommt man ja das Austriapaket und diverse andere Sender frei, nur macht CCcam ja zicken bei LIVE-Events.
Oscam bekomme ich nicht zum laufen. Muss ich evtl. die Softkey Datei bearbeiten oder woanders unterbringen als unter VAR/KEYS?

Es gibt eine Kombi-Cam zum Download bei Newnigma2 mit CCcam und Oscam, leider läuft diese auch nicht bei mir und sollte diese laufen hätte ich dann alle Vorteile vereint oder muss ich dennoch zwischen den Emus wechseln?

Danke
Humpty
 
Das KombiPaket läuft schon auf der Box, wie und was steht ausführlich im Newnigma² Forum. Google hilft.
Ist die schnellste Art, zum Erfolg zu kommen, da es dort ordentlich erklärt ist.
 
Nein, oscam liest die Karte ein, CCcam erhält die Daten von Oscam, wenn du Sky schaust und wenn du Austria schauen möchtest, läuft CCcam als EMU.
 
Ja vielleicht CCcam mit Oscam dazu musst du aber wohl noch CCcam installieren und die richtigen Config`s einpflegen !
 
Zurück
Oben