Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM-Zugriff auf camd3-keys für Kabel Deutschland

Shadow128

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich stehe momentan vor einem kleinen Problem bei einem Kabel-Deutschland Client von mir.

Ich habe hier zuhause auf einer Fritzbox OSCAM mit einer S02-Karte laufen, was ohne Probleme funktioniert. Auf der FB läuft auch noch camd3, wo ich per OSCAM drauf zugreife. Anfangs erstmal nur für ORF gedacht, damit meine Clients auch ORF gucken können. Läuft auch alles ohne Probleme.
Jetzt ist ein Kabel Deutschland-Client dazugekommen, den ich auch gern mit den Keys für die Privaten Sender im Kabel-Netz bedienen möchte.
Aussage aus einem anderen Forum war, dass die Privaten auf jeden Fall noch per SoftEmu funktionieren, von daher sollte das ja funktionieren.

Keys hae ich soweit drin, und auch eine Anbindung Camd3<->OScam ist aktiv.
Bei meinem Client ist auch alles eingerichtet, zumindestens funktioniert halt Sky bei ihm ohne Probleme.

Wenn ich jetzt auf einen Privaten Sender schalte, erhalte ich folgendes Log:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Auf meiner FB sieht das dann 'nur' so aus:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Dass auf den CAIDs 1861, 1722, 1834 und 09C7 nichts passiert scheint ok zu sein. Was mich wundert ist, dass er 1801&000000 rausschickt, aber der Key in meiner Camd3.keys ist:

1801:001101:0000000000:B1:C7...
1801:001101:0000000000:00:9A...
1801:001101:0000000000:01:FA...
1801:001101:0000000000:E1:
(ich hoffe, es ist ok, wenn ich nur den Anfang des Keys poste)

Und hier ist ja die ProvID 001101
Hatte auch probiert, die mal spasseshalber auf 000000 zu ändern, aber da ist auch nichts passiert.

Kann mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen, wo ich da meinen Denkfehler habe?!

Danke schonmal vorab!


Gruß,
Shadow128
 
Zurück
Oben