Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam zu Oscam

femi2

Hacker
Registriert
11. April 2010
Beiträge
329
Reaktionspunkte
87
Punkte
88
Ort
Nordöstliches Österreich
Ursprünglich war die DM8000 mit der VU+ duo verbunden, beide Boxen waren Server UND Client, betreiben mit oscam Versionen zwischen 8100 und 8115 ging alles, neuere oscam Versionen waren schon problematisch, liefen meist nur lokal.
Nun wurde die Duo gegen die Duo2 ersetzt und alles von der Duo übernommen. Was die oscam Eigenschaften betrifft war dann sogar die Version 8844 zumindest mit Viaccess Karten im Sharing-Betrieb möglich.
Leider hatte das VTI-6.0 Image noch einige Bugs und ich ersetzte es gegen die 6.01, mit dem Erfolg das keine neue Version (außer lokal) mehr läuft.

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.dvbapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.whitelist


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Dateien der Dream sind ident, abgesehen von der IP und Ports.

Änderungsvorschläge wären willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben