Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam zu oscam home cs

mikei73

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
servus miteinand.

ich bin jetz an ein punkt der totalen erschöffunung.
ich habe gelesen und gelesen und probiert und ich bekomme es einfach nich hin.
jeden camd hab ich immer ins hcs bekommen nur mit den oscam gehts nicht.

ich habe eine triplex in der wohnstube und möchte zu meine tochter auf ein pingulux meine v14 karte sharen im nachbar zimmer.

das image ist auf beiden boxen das hdmu.

auf meiner triplex habe ich die v14 in einer mouse

oscam confg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

in der dvbapi 098C

bei meiner tochter

confg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dvbapi 098C

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

danke danke
 
AW: oscam zu oscam home cs

Beum Reader deiner Tochter hast du fehler drinnen.
group = 1
user = maria
pwd = mariapass

Setzt das mal ein.
 
so hab das jetz so eingestellt und im web if bewegt sich jetz auch was . er ist connectet aber immer noch kein bild und im if no data.
muss ich im web if von der triplex(server) noch ein camd35 reader erstellen?

haa komando zurück
muste im web if noch beim reader das passwort nachtragen und jetz läufts wie geschmiert
gooooot sei dank
danke für deine hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam zu oscam home cs

Hi,

schön, dass es läuft.

Nimm aber zur Sicherheit aus der oscam.conf beim Reci deiner Tochter das raus.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
gleiche Ports im Netzwerk wird im Fall eines Inetsharing Probleme geben. Den Port brauchst du sowieso nur, wenn deine Tochter weitersharen will

Gruß
Bombadil
 
Zurück
Oben